Zum Inhalt springen

Mühldorf-Finale, so wird's


reinhardlorenz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo MTBiker!

 

Mühldorf - so wird's? Naja, wir sind ja keine Hellseher, aber wir haben alles gemacht, damit es ein würdiges Finale wird. Ich schreib halt so einmal in willkürlicher Reihenfolge einiges auf, was euch interessieren könnte.

 

- Wetter: perfekt, sonnig, keine Regen, nicht zu heiß :cool:

- Strecke: ein highlight,36km/1650hm, Top Zustand, aber technisch anspruchsvoll wegen Regenschäden. Außerdem haben wir ein paar zusätzliche highlights eingebaut ;)

- dh Bärenwand und Jauerling noch gerader runter, eventpoint beim Ziel

- Damenstrecke (&Jugend) etwas verkürzt, 30km/1300hm

- Kinderrennen: wir brauchen Nachwuchs, hier können die kids (4-14 Jahre) ihr Können zeigen (kost nix, Preise für alle, Anmeldung vor Ort)

- Shuttledienst zum Publikumspunkt Lothauhof, dort wartet auch eine akustische Überraschung!?!?

- Mühldorfer PowerGel, "frei"-Bad im Erlebnisbad :U:

- Zielmoderation Maria Gritsch, ORF (RedBull-eventpoint)

- Verpflegung: Nudelpfanne, Faßbier&Sportradler, Weinspezialitäten, Caféhausbetrieb, Wachauer Whisky, ... und vieles mehr :du:

- Preisverleihung Mühldorf und trophy gesamt, Teampreisverleihung (da wird die Bühne zu klein :D

- finishermedaillen gold und silber [neu]

- ... und sowieso: eine tolle Stimmung, ein würdiges Finale2005! :klatsch:

 

Hab ich was vergessen? am besten, du überzeugst dich und kommst am So 04-09-2005 zum Finale nach Mühldorf

 

http://www.mtb-trophy.at/finale

oder ganz einfach: Reinhard Lorenz - 0676-5253660

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bleda bua

Gehst du auf http://www.bibchip.at, suchst dein Ergebnis mit Namen und liest in der selben Zeile deine Startnummer :wink:

 

@reinhardlorenz

Ich habe keine Finishermedaille erhalten :(, gibt es die nachträglich noch irgendwo (bitte per mail oder PM Infos geben). Eigentlich wollte ich länger bleiben, hatte aber Hunger und in der Nudelpfanne war leider Schinken....

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, kritik darf man hier ja auch posten... auch wenn ich nur zuseher war:

 

+ super zielgelände... perfekt zum zuschauen

+ strecke war laut hörensagen auch in ausgezeichnetem zustand

+ torten und kuchen waren der hit

+ parkplätze mmn ausreichend vorhanden

+ schöne pokale

 

- um 10 nach 12 geschlagene 25 min auf ein paar frankfurter warten!!! waren nur 2 leute vor mir und 2 hinter mir. bratwurst hätt noch länger gedauert. angeschriebene speckweckerl hat´s um die zeit gar keine gegeben

- siegerehrung der kleinsten unter ausschluß der öffentlichkeit um ca 12:45... da waren ungefähr 10 leut anwesend... und die haben auf ein würstel gewartet :s:

- siegerehrung hat sich a bissl gezogen... ist aber auch klar... mit der gesamten trophywertung... hätte aber vielleicht a bissl früher angesetzt ghört

 

aber alles in allem ein sehr netter nachmittag in einer sehr schönen gegend (und das sag ich als osttiroler ;) )

 

nächstes jahr bin ich dann hoffentlich als aktiver dabei

 

lg

markus

P1000263.jpg

P1000266.jpg

P1000290.jpg

P1000302.jpg

P1000388.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

jetzt habe ich rasch den richtigen thread eingerichtet, bitte unter

 

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=694875#post694875

 

betreffend Mühldorf Finale - so war's zu antworten.

 

----------------------------------------------------------------------

 

@ bleda bua: last minute-Anmeldung, was soll ich da sagen? Anmeldeschluss wäre 1 Std vor dem Start, aber 5 vor 11 sind immer ncoh welche gekommen. Aber wie du zu deiner Nummer kommst, wurde eh schon beantwortet :wink:

 

@ nobrake: horrender Preis, das ist halt so eine Sache. Überleg dir einmal, was 2 Profifotografen, die Ausrüstung, Fahrtkosten, 1 Tag Arbeit... kosten können / sollen. Überleg dann einmal, wieviele Bilder die verkaufen müßten... Die Qualität der Bilder ist hervorragend, ich bin froh, dass die das machen. Ausserdem gibt es Fotodienste, die noch wesentlich teurer sind.

 

@ nocode: es freut mich, dass die "+" überwiegen. Wir vom XC Club machen die gesamte Rennorganisation, nur die Essensverpflegung schaffen wir personell nicht. Die wurde an ein Gathaus eigenverantwortlich vergeben, wir können und wollen hier keine Vorgaben machen. Deine Kritik werde ich aber weitergeben.

Siegerehrung: na wenn du glaubst, dass das noch schneller geht... sind ja 2 komplette Siegerehrungen hintereinander, wie sollten wir dass denn anders machen? Früher beginnen geht auch nicht, denn wenn wir den Zielschluss vorverlegen, bekommen wir aus anderer Seite wieder Kritik. Auswerten und überprüfen muß das ja auch jemand, vor allem die kumulierten Gesamtjahreswertungen.

Danke für die Fotoliste, ich schau mitr das gleich durch. Und wenn du 2006 aktiv dabei bist, freut mich das besonders. Übrigens: 26-10-2005 gibts wieder die "nationale" Befahrung der http://www.weinsteintour.at , komm einfach her, und fahr mit. Dann kannst du dir unsere schöne Gegend aus verschiedenen Blickwinkeln anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...