Andreas E-M Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 nachdem wir bei den sportdays sind, und unser lokalfernsehen auch aufnahmen gemacht hat, (hoffentlich auch von unserem superprofessionellen stand) hoffe ich das es jemand auf dvd aufzeichnen kann, wird wahrscheinlich ab kommenden mittwoch ausgestrahlt ich hätte jedefalls interesse an einer kopie danke im voraus Zitieren
buffalo Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Auch haben mag. Falls es wer aufzeichnet und net auf DVD brennt, wäre ich auch mit einer VHS-Kopie zufrieden. LG buffalo Zitieren
holger Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Da ich meinen VHS-Recorder schon entsorgt habe und noch über keinen DVD-Recorder verfüge könnte ich das höchstens mit meiner Digicam aufzeichnen das ist aber dann eher zum abgewöhnen.... Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 recht viel hat man ja nicht gesehen Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 hallo an alle den beitrag zum sportday kann man sich auf http://www.p3tv.at anschauen ist nur schade das bis auf 1-2 sekunden vom downhil stand nix zu sehen war! lg Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 thx für dein tipp Zitieren
Ester Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 leider wie zu erwarten war, eine reine werbesendung. auf die art: einstellungen werden zusammengeschnitten, nun muss der kommentator zwanghaft einen text dazu basteln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.