realbiker Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Max Schuster hat bei der 24 Stunden WM in Whistler (Canada) seine Altersklasse gewonnen. Das Rennen wurde unter schwierigsten Bedingungen gefahren, das es fast 24 Stunden lang regnete und der Kurs sehr schwer war! Gratulation MAX !!! WSC Male Elite 1. Chris Eatough, 22 laps, 24:08:15 2. Ernesto Marenchin, 22 laps, 24:35:17 3. Nat Ross, 21 Laps, 24:07:35 WCS Male 45-49 1. Max Schuster, 17 Laps, 23:53:26 Zitieren
Daniel Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Sensationelle Leistung Max! Chapeau wie die Franzosen sagen würden! :bounce: :bounce: :bounce: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s030.gif Zitieren
NoWay Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 da max is jetzt bei euch? jedanfalls GRATULATION, wahnsinns leistung Zitieren
LEOPOLD Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Da Max is a Waunsinn!! :bounce: :bounce: Habe gerade mit ihm telefoniert, er sagte dass unsere Rennen einfach nur Strassenrennen sind, wer ein Mountainbike Rennen fahren will, muss die WM fahren!! Nochmals herzlichen Glückwunsch, Max Zitieren
sandra Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Ma, i grei mi so fürn Max! :bounce: :bounce: :bounce: Ich bin mir sicher, es lag auch an der guten Betreuung! Die Besetzung/Strecke scheint ja einer richtigen WM zu ensprechen ! Zitieren
realbiker Geschrieben 5. September 2005 Autor Geschrieben 5. September 2005 Da Max is a Waunsinn!! :bounce: :bounce: Habe gerade mit ihm telefoniert, er sagte dass unsere Rennen einfach nur Strassenrennen sind, wer ein Mountainbike Rennen fahren will, muss die WM fahren!! Nochmals herzlichen Glückwunsch, Max Ich glaub i packs ned da Poidl is ah online !!! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.