klausm Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Gratuliere dem womanizer zum 1. Platz!!!! Sensationell!!!! Zitieren
womanizer Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Vielen Dank für die Blumen. Ich hab mein Bestes gegeben. Zitieren
tiktak Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 ah wohnsinn :bounce: wann wird das gefeiert ? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Supa Christian - Gratuliere PS: Sauerrei... deine ganze Konkurenz is in Grammastetten/Eidenberg am Start gestanden *grumml* Da Birni und da Huemer Michi ham nochdazu vorher gesagt se fahren den Pöstlingberg... und dann stehen die 2 Säcke plötzlich in Gramastetten :s: Zitieren
tiktak Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Supa Christian - Gratuliere PS: Sauerrei... deine ganze Konkurenz is in Grammastetten/Eidenberg am Start gestanden *grumml* Da Birni und da Huemer Michi ham nochdazu vorher gesagt se fahren den Pöstlingberg... und dann stehen die 2 Säcke plötzlich in Gramastetten :s: dir duerfen wir zum sieg beim almkoenig gratulieren oder ? Zitieren
womanizer Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Supa Christian - Gratuliere PS: Sauerrei... deine ganze Konkurenz is in Grammastetten/Eidenberg am Start gestanden *grumml* gratulier dir auch noch mal öffentlich zum almhihö. ich hab die kiesl und 4sports bande in schach gehalten und du hast die ahörner gebändigt. beide gewonnen, was will man mehr. @tiktak: könn ma gerne feiern, hätt dacht ich seh euch eh am weinfest. ich war ja fr und sa, aber war wohl zu optimistisch der gedanke bei den massen. naja, das hol ma schon noch nach. Zitieren
ecalex Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 gratulation an die beiden schnellen purschen! sollt ma wirklich feiern Zitieren
tiktak Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 gratulier dir auch noch mal öffentlich zum almhihö. ich hab die kiesl und 4sports bande in schach gehalten und du hast die ahörner gebändigt. beide gewonnen, was will man mehr. @tiktak: könn ma gerne feiern, hätt dacht ich seh euch eh am weinfest. ich war ja fr und sa, aber war wohl zu optimistisch der gedanke bei den massen. naja, das hol ma schon noch nach. jo irgendwie war das weinfest a bissl ueberrennt.. naja nach dem ebenseer rundstreckenrennen naechstes wochenende haben ma eh was zu feiern wieder oder ? Zitieren
Leiti Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 WoW - Gratuliere Christian! Muss man das immer erst im Forum lesen ... *grml* ;-) Zitieren
speedy Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Bravo, Gratuliere Gibts wo eine Ergebnisliste Zitieren
klausm Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 http://www.pentek-timing.at Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.