Zum Inhalt springen

4. Linzer Pöstlingberglauf MTB-Challenge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Supa Christian - Gratuliere :toll:

PS:

Sauerrei... deine ganze Konkurenz is in Grammastetten/Eidenberg am Start

gestanden *grumml* ;)

Da Birni und da Huemer Michi ham nochdazu vorher gesagt se fahren den Pöstlingberg... und dann stehen die 2 Säcke plötzlich in Gramastetten :s:

Geschrieben

PS:

gestanden *grumml* ;)

Da Birni und da Huemer Michi ham nochdazu vorher gesagt se fahren den Pöstlingberg... und dann stehen die 2 Säcke plötzlich in Gramastetten :s:

dir duerfen wir zum sieg beim almkoenig gratulieren oder ? ;):toll::toll:

Geschrieben

PS:

gestanden *grumml* ;)

gratulier dir auch noch mal öffentlich zum almhihö. :toll:

ich hab die kiesl und 4sports bande in schach gehalten und du hast die ahörner gebändigt. beide gewonnen, was will man mehr. :qualm:

@tiktak: :du: könn ma gerne feiern, hätt dacht ich seh euch eh am weinfest. ich war ja fr und sa, aber war wohl zu optimistisch der gedanke bei den massen. naja, das hol ma schon noch nach. ;)

Geschrieben
gratulier dir auch noch mal öffentlich zum almhihö. :toll:

ich hab die kiesl und 4sports bande in schach gehalten und du hast die ahörner gebändigt. beide gewonnen, was will man mehr. :qualm:

@tiktak: :du: könn ma gerne feiern, hätt dacht ich seh euch eh am weinfest. ich war ja fr und sa, aber war wohl zu optimistisch der gedanke bei den massen. naja, das hol ma schon noch nach. ;)

jo irgendwie war das weinfest a bissl ueberrennt.. :du:

naja nach dem ebenseer rundstreckenrennen naechstes wochenende haben ma eh was zu feiern wieder oder ? :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...