gweep Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Hi, meine Arbeitskollegen wollen ne Biketour machen übers Wochenende, Sa/So oder Fr Abend hin und Sonntag Nachmittag wieder zurück. Da alle drei ned unbedingt brauschende Bikes haben (Kelly's Salamander und Giant Yukono) können wir leider nicht, wie ich es gerne hätte, auf ne Ski Piste gehen und dort runter brausen, das will ich ja unbedingt machen. Da aber deren Bike ned so gut Bremst und schon beim bessern Giant die Bremsen drohen zu glühen wenns mal schneller Bergab geht, brauchen wir was lockeres mit nicht zu viel Bergauf und Bergab. Allerdings sollt das ganze schön im Grünen sein und vielleicht a bisserl a Technik erfordern (damits mi mit den clickies wieder auf die Pfeifn haut). Übernachten wollen wir in einem Hotel was aber kein Hilton sein soll, a kleines Hotel mit Bett und Platz fürs Radl reicht schon, und a Dusche und Klo versteht sich. Was gibts für Orte wo wir mit dem Zug oder Auto hinfahren können, dort dann ins Hotel einchecken und dann gleich weiter Radeln können. Das ganze soll natürlich so gelegen sein das wir nicht all zu lange mit dem Zug fahren. Also ... ich hoffe ihr könnt mir a bisserl helfen und kennt vielleicht so Orte wo man hin kann. Vor allem sollt es ned all zu viel Bergauf und Bergab gehen sonst sind wir gleich am ersten Tag kaputt Zitieren
Das U. Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Kannst dir unter http://www.probike-lienz.at/fuehrer/index.php einen Gusto holen. Allerdings must du mit dem Zug schon mt 6-7 Stunden Fahrt rechnen. Mit dem Auto locker in 4 Stunden (wenn´s auf der Pack nicht zu wild zu geht). Unterkünfte gibt es in Lienz in allen Kategorien und das Nachtleben ist auch nicht so schlecht. Zitieren
klettermaxi Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 waldviertel is von wien net so weit. für ein wochenende gibts ganz gute angebote im raum gutenbrunn/bärnkopf (meist gasthöfe die auch für biker eingerichtet sind, kannst uu auch von bahnhof abgeholt werden). z.B http://www.mbike.at/magazin/00/artikel/7816/doc/d/Angebot%202005%20Seewolf.pdf von den strecken her findest du dort ein breites angebot (easy bis hardcore ) Zitieren
gweep Geschrieben 5. September 2005 Autor Geschrieben 5. September 2005 Sag ich schon mal danke, das erste is a bisserl zu weit für ein Wochenende aber durchaus Interessant. Das zweite schaut ganz gut aus, da ist man schnell draussen und ist genug Firsche luft, Kartenmaterial hab ich auch fürs Waldviertel zu genüge. Ich glaub ich werd das mal am Mittwoch vorschlagen, falls noch wer nen Vorschlag hat, ich bin ganz Ohr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.