Norb Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Es wird langsam mal Zeit, eine ernsthafte Frage zu stellen. Wer ist für nächste Saison interessiert, eine Lizenz zu lösen? Stoppi, unseren Medienstar und Sumo nehm ich mal als Interessenten an. Zitieren
stivinix Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Zuerst brauch ma mal eine Vereinslizenz , oder? Sonst kann der Nachwuchs nicht am Nö-Cup teilnehmen. LG ST. Zitieren
irie movemant Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Es wird langsam mal Zeit, eine ernsthafte Frage zu stellen. Wer ist für nächste Saison interessiert, eine Lizenz zu lösen? Stoppi, unseren Medienstar und Sumo nehm ich mal als Interessenten an. also wenn der don sumo eine lizenz löst ist das für mich ein sofortiger grund wieder aktiv zu sein... liebe grüsse an den kleinen dicken!! Zitieren
Norb Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 @stefan: Ist ja Sinn der Frage, den Bedarf zu erheben... bevor wir eine Vereinslizenz vorschlagen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.