sandra Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 10.09., wir sind dort: www.kirchschlag.net/sportunion! Eine tolle Veranstaltung: super Strecke, geniales Nudel- und Kuchenbuffet!! Einzel- oder Teamwertung! Zitieren
sandra Geschrieben 9. September 2005 Autor Geschrieben 9. September 2005 - NEWS, wir konnten auch den Trainer motivieren, sich einen Läufer zu angeln und sich DER Herausforderung des Jahres stellen. Überschlagsmäßig haben wir wieder 15 Leute am Start. King Georg hat sich noch ein Bergraderl (ca. 9kg) zusammengebaut, Stephan hüllt einen Mantel des Schweigens über seine Ziel und wirkt seit Tagen angespannt, ich habe noch ein Ergotraining eingelegt - das nur, um Euch zu veranschaulichen, welche Wichtigkeit dieses Event hat!! Wir sehen uns dann morgen bzw. werden wir Euch in Ottenschlag anfeuern/betreuen! Zitieren
stephan Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 ich hülle eher das mäntelchen über mein wamperl und habe mehr die pasta-party und das after-race-menü im auge Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.