maosmurf Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Tramway/Bus jojo, die freunderlwirtschaft ;) Zitieren
KOMmander Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 Wollen die uns umbringen?? warum umbringen, wie meinst das... Zitieren
Zacki Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Hm, was machst du dann? Ich mein, wenn du, ganz plötzlich von der Dunkelheit überrascht wurdest und du noch nach Hause fahren willst? Ok, du fragst wahrscheinlich einen Kolle(ga)en, geh loß mi in da Tramway/Bus mitforn . mfg wo-ufp1 I hab meine Zwerg- funzerln immer am Ratt, da kann des ned passieren, und in Strassenbahn und Autobus ist der Transport von Fahrrädern sowieso ned erlaubt, wenn do a Zettlzupfer einsteigt, samma beide fällig, der Kutscher genauso wie ich Heute gesehen am Gürtel- Radweg: 2-färbiges Uralt- Gefährt (Rost und Dreck), darauf ein Typ mit seltsam anmutendem Aussehen, bloßfüssig, zerrissene Klamotten, Rasta- Mützerl und am Körpergeruch erkennbar 5km gegen einen Sandsturm, bei rot über sämtliche Ampeln am Westbahnhof und fest auf alle hupenden Autofahrer schimpfend! Und wegen so einem fahrenden Misthaufen werma dann alle über an Kampl g´schert, Polizist steht am Eck und grinst nur, wen hätt ich zuerst überfahren sollen? Da fällt die Auswahl wirklich schwer, überhaupt, wenn man wie ich, im Durchschnitt 2x im Monat von den Kapplständern zwecks "Fahrzeugkontrolle" aufgehalten wird Zitieren
Chris64 Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 [...]Zwerg- funzerln [...], wenn do a Zettlzupfer einsteigt, samma beide fällig, der Kutscher genauso wie ich [...] 2-färbiges Uralt- Gefährt (Rost und Dreck), [...] und am Körpergeruch erkennbar 5km gegen einen Sandsturm, [...] fahrenden Misthaufen [...]über an Kampl g´schert, Polizist steht am Eck und grinst nur, [...] Kapplständern [...] Sehr witzig Naja, ich schätze der Polizist hat das selber nicht gepackt. Auf der anderen Seite: Simma froh, dass er nur mit dem Radl unterwegs war und nicht mit dem Auto. da hätter potentiell mehr Unheil anrichten können. Und: Deppate gibts immer. Zitieren
KOMmander Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 da geb ich dir recht chris.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.