Gatschbiker Geschrieben 16. September 2005 Autor Geschrieben 16. September 2005 Ich war so fertig nach den 74km (quasi 4monate nix training) ich wollt nur noch ein Gordon! Paul Zitieren
ille Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 also die bananenschnitten waren wirklich sensationell! das es auch nutella-schnitten gegeben hat ist leider an mir vorübergegangen Und jetzt noch das Foto Zitieren
Iron Doc Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Jetzt ist aber Schluss, liebe Leute, so viel über das Essen zu reden. Jetzt habt Ihr Eure KH Speicher längst wieder aufgefüllt, jetzt heißt es wieder Trainieren, Trainieren und für einige von uns auch Diät vom Feinsten. Vor allem für die von uns, die kommendes Jahr 3x über den Ruperti und dann noch 42.195 k laufen wollen. Das Jan Ullrich-Syndrom: Es kommt nicht darauf an, was man zwischen Weihnachten und Neujahr isst, sondern was man zwischen Neujahr und Weihnachten isst. Ernährung und Diät: Die 4.Disziplin im Triathlon :devil: Zitieren
n562227 Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Jetzt ist aber Schluss, liebe Leute, so viel über das Essen zu reden. Jetzt habt Ihr Eure KH Speicher längst wieder aufgefüllt, jetzt heißt es wieder Trainieren, Trainieren und für einige von uns auch Diät vom Feinsten. Vor allem für die von uns, die kommendes Jahr 3x über den Ruperti und dann noch 42.195 k laufen wollen. Das Jan Ullrich-Syndrom: Es kommt nicht darauf an, was man zwischen Weihnachten und Neujahr isst, sondern was man zwischen Neujahr und Weihnachten isst. Ernährung und Diät: Die 4.Disziplin im Triathlon :devil: muss ich auch diät halten? Zitieren
Iron Doc Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Eher nicht, aber als Peter Reid II solltest Du Dir No.1 den als Vorbild nehmen Zitieren
n562227 Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 ist eh mein vorbild, der peter reid. mal sehen was noch drinnen ist in zukunft... Zitieren
tschiffi Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 tut gscheit essen, damit naechstes jahr bissl ausgeglicherne verhältnisse herschen :-) aber jetzt was anders: koennts mir bitte alle (per PM oder hier im forum) einen link zu euren fotos schicken ? dann stell ich eine page zusammen mit allen fotos gesammelt, ok ? bitte/danke und jetzt: prost*g* Zitieren
ille Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Jetzt endlich auch von mir noch ein paar Fotos von unserer phänomenalen HD! Zitieren
Hawaii Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Bittäää, ich auch einen Diätplan haben wollen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.