Zum Inhalt springen

BB Halbdistanz 05 // so wars!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt ist aber Schluss, liebe Leute, so viel über das Essen zu reden. Jetzt habt Ihr Eure KH Speicher längst wieder aufgefüllt, jetzt heißt es wieder Trainieren, Trainieren und für einige von uns auch Diät vom Feinsten. Vor allem für die von uns, die kommendes Jahr 3x über den Ruperti und dann noch 42.195 k laufen wollen. Das Jan Ullrich-Syndrom: Es kommt nicht darauf an, was man zwischen Weihnachten und Neujahr isst, sondern was man zwischen Neujahr und Weihnachten isst.

Ernährung und Diät: Die 4.Disziplin im Triathlon

:devil:

Geschrieben
Jetzt ist aber Schluss, liebe Leute, so viel über das Essen zu reden. Jetzt habt Ihr Eure KH Speicher längst wieder aufgefüllt, jetzt heißt es wieder Trainieren, Trainieren und für einige von uns auch Diät vom Feinsten. Vor allem für die von uns, die kommendes Jahr 3x über den Ruperti und dann noch 42.195 k laufen wollen. Das Jan Ullrich-Syndrom: Es kommt nicht darauf an, was man zwischen Weihnachten und Neujahr isst, sondern was man zwischen Neujahr und Weihnachten isst.

Ernährung und Diät: Die 4.Disziplin im Triathlon

:devil:

muss ich auch diät halten? :D

Geschrieben

tut gscheit essen, damit naechstes jahr bissl ausgeglicherne verhältnisse herschen :-)

aber jetzt was anders:

koennts mir bitte alle (per PM oder hier im forum) einen link zu euren fotos schicken ? dann stell ich eine page zusammen mit allen fotos gesammelt, ok ?

bitte/danke

und jetzt: prost*g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...