Enigma Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Hallo liebe Gemeinde Ich hab mir gerade Pedalen bei Ebay ersteigert und nun wollte ich mal wissen ob ich vielleicht zu viel bezahlt habe. Es handelt sich um Time RXS Carbonopedalen für 74.77 incl. Versand. Vielen Dank im voraus für die Antworten Gruss Enigma Zitieren
NoStyle Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Wenn ich jetzt nicht schief gschaut hab kosten die Liste etwa 120,- sofern ich da jetzt richtig lieg is das okay... Zitieren
queicheng Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Also, der Preis klingt doch recht gut, ich glaube auch, dass der Listenpreis dafür über EUR 100,-. liegt, alleine die (bedeutend billigeren) RXE von Time kosten in Ö an die EUR 60,- Liste... LG, Uwe Zitieren
Enigma Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 Vielen Dank. Das beruhgt doch ungemein nicht zuviel bezahlt zu haben. Eine Frage hätte ich allerdings noch. Ich habe mir vor kurzem Sidi RR Schuhe gekauft. Sind die mit den Time Pedalen kompatible oder muss ich mir noch neue Platten kaufen? Gruss Enigma Zitieren
NoWin Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Vielen Dank. Das beruhgt doch ungemein nicht zuviel bezahlt zu haben. Eine Frage hätte ich allerdings noch. Ich habe mir vor kurzem Sidi RR Schuhe gekauft. Sind die mit den Time Pedalen kompatible oder muss ich mir noch neue Platten kaufen? Gruss Enigma Sind kompatibel, die Platten sind bei den Pedalen dabei ! Zitieren
Enigma Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 Wunderbar. Danke für die schneller Antwort. Gruss Enigma Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.