tommy d. p. Geschrieben 22. September 2002 Autor Geschrieben 22. September 2002 bist a l............lausdirndl! ciao Zitieren
TomCool Geschrieben 23. September 2002 Geschrieben 23. September 2002 Oiso waun des a so is, dass bei de Radlabende ka Alk trunken wird, spendier i fian ersten Omd bei mir im Lokal a Fassl Bier, trink i's hoit alanich ;-) Zitieren
manitou Geschrieben 23. September 2002 Geschrieben 23. September 2002 juhuuuuu wir haben einen finanzie für die bb-herbstausfahrt. juhuuuu soll i des glei auf da hittn ausmochn?? kommst eh, tomcool??? Zitieren
TomCool Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 Manitou, was is mit Du? *bei mir im Lokal* steht do Des Fassl steht natürlich bei mir in der Bude und net obn am Berg! Eh logo, oder? Wegen der Herbstausfahrt muss i erst schaun, ich sperr ja im November ein 2. Lokal auf im 20., da wird's bald amal eng mit der Freizeit. Greez Tom Zitieren
manitou Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 mein gott, probiern kann mas ja, odr? wo isn dei lokal? i kumm jo doch 1 bis 2 mal pro jahr in die hauptstadt, da könnt i ja amal vorbeischaun. Zitieren
TomCool Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 Mei Lokal is am Gürtel und zwar am Währinger! Bin also durch und durch Gürtelwirt:D Kommst halt vorbei, wennst amal in Wien bist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.