KOMmander Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Tirol soll sein Mountainbike-Wegenetz auf 4.500 Kilometer Länge ausbauen. Von der Landesregierung wurde am Dienstag eine Förderung beschlossen, die Anreiz zum Erreichen dieses Zieles sein soll. Da tut sich was bei den Bergmännern.... http://tirol.orf.at/stories/57708/ Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 wow in drei jahren keine antwort auf meinen thread...dann eben selbst Zitieren
xaver133 Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 wow in drei jahren keine antwort auf meinen thread...dann eben selbst Da hast du deine Antwort. Was hat sich getan in den 3 Jahren? Zitieren
magnum Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 wow in drei jahren keine antwort auf meinen thread...dann eben selbst ... ist eh erst zwei Jahre her Zitieren
El_presidente Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Naja, a bisserl was haben wir schon gemacht, stehen momentan bei 5.934 km.... Zu finden unter www.tirol.gv.at/mountainbike Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 Da hast du deine Antwort. Was hat sich getan in den 3 Jahren? wahrscheinlich nix. ausser es sind ein paar wüde hund gestürzt :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.