Zum Inhalt springen

magnum

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von magnum

  1. Genau um die Krönungszeremonie ging es mir. Danke ! Möchte mich hier auch für die Austragung der Veranstaltung bedanken. Es war, wie auch schon in den letzten Jahren, ein Top-Rennsonntag. Vorallem die Kinder und jugendlichen Racer hatten große Freude ihr Können unter Beweis zu stellen. Zumindest war das mein Eindruck !
  2. Top Fotos ! Danke für den Link Gibts irgendwo Fotos von der Siegerehrung am Nachmittag ? Wäre für Links sehr dankbar.
  3. https://www.vergesport.com/de-de/ ... hier ist es erkennbar https://www.gettyimages.ca/detail/news-photo/arrival-laura-stigger-of-austria-celebration-during-the-news-photo/1041611756
  4. das könnt natürlich sein, nur drückt das nicht unterm Helm bzw. bringt da nicht so ein Kopftuch mehr ? fragen über fragen
  5. weis wer, was dieses Stirnband für eine Funktion hat ? gehört das zum Helm ? *#blöd frag#*
  6. skisprung olympiasieger http://www.kurier.at/sportundmotor/287277.php fliegt halt gern der junge
  7. => http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/672/158248/ die Zeitung "Österreich" hatte die Liste in deren Blatt veröffentlicht. nicht ganz vollständig halt, einige zu wichtige Sportler hatte man sich nicht gewagt anzukreiden. Was ist eigentlich aus der Humanplasma Geschichte geworden ? versumpft ? :f:
  8. muß mich berichtigen, das Programm kann doch nur ASCII ovl umwandeln. zumindest funkt. bei mir nur damit Sorry! hatte mir eingebildet, binäre damit umgewandelt zu haben
  9. binär ovl auf gpx geht mit dem Freeware Programm "MAPKon Version 2.92" => Download hier möglich
  10. ...sorry dass ich da als unbeteiligter mein senf dazu gib, aber so beim vorbeilesen , ist mir folgendes in den sinn gekommen: was wäre, wenn pro runde jeweils zum letzten auch der erste ausscheiden würde ? damit wäre die taktik der "kettenzertrümmerer" vom tisch und das rennen nimmt womöglich einen "fixie"-gerechteren verlauf. ...oder damits auch zum mitdenken anregt und nicht zum ewigen trackstand vor der ziellinie ausartet, jede zweite runde erster und letzter raus ?
  11. ...angeblich soll der 06er jahrgang noch besser sein... werd mich bei gelegenheit davon wohl überzeugen müssen
  12. Erich Scheiblhofer und Markus Altenburger im Rahmen des Clubs Batonnage Jois 2005 http://www.vinophil.at/ Der 2006er würde mich sehr interessieren, konnte den jemand kosten ?
  13. Paul Achs - Gols Blaufränkisch Spiegel 2006 leider teuer und schwer zu bekommen... ...wenn wer die Möglichkeit hat, unbedingt genießen
  14. ich war schon öfters am Presseggersee, so auch heuer schon. Du kannst eigentlich von nahezu ganz flach (R3 Gailtalradweg Richtung Kötschach-Mauten immer entlang der Gail, durchgehend kein Autoverkehr aber Asphalt) bis komplett "zerstören" (z.B.: Radninger Alm von Hermagor/Radnig über Bodenalm am Weißensee od. nach Italien rüber) alles fahren. Am R3 Radweg kommst beim Pizza-Stadl in Tröpolach (mit Kinderspielplatz, unendlich langer Speisekarte) und bei der Forellenzucht Zerza in Waidegg (mit Restaurant und ebenfalls tollen Kindespielplatz)vorbei. Unbedingt probieren. Was ich auch empfehlen kann ist von Obervellach den Forstweg (Bach entlang) Richtung Radnig, beim Naturschwimmbad Radnig vorbei, nach dem letzten Haus links Richtung Wasserfall nach Jadersdorf im Gitschtal und dort den Radweg Richtung Weissbriach und über Hermagor zurück.
  15. Glomser: "Ich habe mir gedacht, dass was ich habe, habe ich und bin daher auf den Glocknerkönig gefahren. Ich habe jetzt alles gewonnen bei der Ö-Tour was es zu gewinnen gibt." ...laut laola1.at
  16. ich bin die Conti Grand Prix Slick am MTB gefahren. Die bewirken schon einiges am Asphalt. Die wären gerade abzugeben. siehe Börse: continental-mtbslick-grand-prix-falt-25559 http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-87203-continental-mtbslick-grand-prix-falt-25559
  17. ich möchte das zwar im Ganzen los werden, aber nur Gummis, sagen wir mal 25 EUR .
  18. ...oder den Schwalbe Big Apple hätt ich auch noch, wenn ich schon dabei bin Mit dem bin ich in der Stadt sehr gern gefahren: nicht all zu hohe Randsteine kann man einfach nehmen ohne aus dem Sattel zu gehen. siehe Börse: Schwalbe Big Apple http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-87207-mavic-big-apple-laufradsatz-komplett
  19. ...wenn du ein wenig Rennrad-feeling am Mtb erleben möchtest, kann ich dir die Conti Grand Prix Slick anbieten. siehe Börse: continental-mtbslick-grand-prix-falt-25559 http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-87203-continental-mtbslick-grand-prix-falt-25559
  20. . ja, richtig voll mit kleinen Spinnenbabys. und links unten, zum Größenvergleich, ein Fingernagel eines Erwachsenen hab so ein "Naturschauspiel" vorher noch nie gesehen
  21. ich kenn mich ja ned aus mit den Tierchen, aber das Ding hat mich schwer Beindruckt .... kann das jemand einer Art zuordnen ?
  22. das war letztes Jahr im Herbst, glaub ich, seitdem benützte ich anderer Wege nachts. gibt ja genug davon jedoch mit'n Rennrad und g'scheiten Strahlern, wird es wohl kein Thema sein
×
×
  • Neu erstellen...