professor Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Kann mir wer verraten wie ich in dem Bericht "Anzahl der Einheiten" verschiedene Sportarten wie Laufen, MTB u. RR gleichzeitig anzeigen kann? Ich bringe es nur zustande entweder die Summe aller Sportarten oder jeweils nur eine Einzige darzustellen. Wäre schön zu sehen wie viele Einheiten im Monat man laufen, radln etc. war. Achja, habe heute das update auf Version 4.03.41 durchgeführt jetzt werden die Inhalte der Hilfe nicht mehr angezeigt Zitieren
Mr.T Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Kann mir wer verraten wie ich in dem Bericht "Anzahl der Einheiten" verschiedene Sportarten wie Laufen, MTB u. RR gleichzeitig anzeigen kann? Ich bringe es nur zustande entweder die Summe aller Sportarten oder jeweils nur eine Einzige darzustellen. Wäre schön zu sehen wie viele Einheiten im Monat man laufen, radln etc. war. geht nicht ... ... also quasi eine einfärbung nach sportarten, so wie die einfärbung der zeit in hf-zonen. Achja, habe heute das update auf Version 4.03.41 durchgeführt jetzt werden die Inhalte der Hilfe nicht mehr angezeigt wenn das die vom 5. juli ist die ist sowas von buggy ... zum vergessen. ich hab hier schon gewarnt. da das format der pdd files geändert wurde kannst nur mehr mit einem datenbackup die alte version wieder verwenden! Zitieren
professor Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 wäre es nett gewesen. sauerei das mit dem update! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.