Zum Inhalt springen

FR lastiger ANNINGER thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na des hob i ja no nie gsagt ausserdem. .. damals hamas uns eh geben im schnee.... nur mit die clickies fahr i kane hoant sochn... :rolleyes:

da kannst recht haben.....

und ummaschraufen tua i deswegen auf mein radl sicha ned....

Gast artbrushing
Geschrieben
aber geh... alles geht, auch mit clickies :) (bzw kann ich mittlerweile gar nimma ohne :( )

Nö, leider ned. Es gibt definitiv genug Stellen wo´s mit Clickies nimma geht. Außer man ist so perfekt dass man alles locker durchfährt, nur wer ist das schon :D Einmal ausgeklickt never ever eingeklickt.

Geschrieben

vielleicht besuche ich euch um 18:00 beim bockerl, selber voll fahren geht leider definitiv noch nicht :rolleyes:

bis ich wieder kann, fahrt ihr mir schon alle dermaßen um die ohren, dass ich es gar nicht mehr dablasen werde...

Gast artbrushing
Geschrieben
vielleicht besuche ich euch um 18:00 beim bockerl, selber voll fahren geht leider definitiv noch nicht :rolleyes:

bis ich wieder kann, fahrt ihr mir schon alle dermaßen um die ohren, dass ich es gar nicht mehr dablasen werde...

Also konditionell sicher ned:D das kommt leider ned so schnell und nächste Woche gehts eh sicher wieder bei dir.

Gestern wars technisch wieder etwas anspruchsvoller und saugeil:toll:

@Radarwinker: nochmal sorry für das kleine Hoppala:f: ich hoff du hast keinen blauen Fleck;)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Sodala frisch ma mal das ganze wieder auf...

So genug gechillt nach den Prüfungen genug gefressen genug bei der Freundin verweilt auch wenn schön und ich nicht wegmag...

AUS i muss aufn Anninger auffi...

wie schauts aus mit euch....JUNG und ALT

Prüfungen sind vorbei also auffi auf de Gäule und los geths mit der Freeriderei

Morgen wird was gestartet...

MalcomX,Artbrushing und ich sind dabei wer noch? :devil:

Geschrieben

also heute 18:00 bockerl.

wer ist dabei?

wenn eine "normale" runde zustandekommt, bin ich auch einverstanden, sollte ich nur vorher wissen (und die klippedale montieren bzw die protektoren daheimlassen)

also mal eine normale anninger-tour, anyone?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Servus leut !

Endlich nach langen schauckeln und schwanken kam ich in wien an und musste nach meinen gedanken unbedingt aufs bike !

Wie schauts aus ... hab jetzt eignetlich wieder Mordsvielzeit da die Freundin flöten gegangen ist...

heute ? morgen ? wie schau ma aus ... bin jederzeit zu haben :devil:

Geschrieben
bin auch dabei .. :)

kann mir mal jemand im amap oder auf sonst ner karte einzeichnen wo der stufentrail ist?

besser du kommst mal mit und siehst ihn persönlich mit uns, die trails sind eh schon so zerfahren von 10000 leuten...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...