chris K. Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 lol entschuldige ich hab aninger gemein Zitieren
Kudi Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Aso Naja für mich sind scho recht schwere Sachen dabei. Der Radarwinker hats da a bissl einfacher :s: Aber komm einfach mal mit, dann wirst es eh sehen Zitieren
chris K. Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 jua ich wollte ja mall deine meinung hören weil du bis ja erst zum ersten mall mitgefahren oder:confused: ja und wen du dan sagst es is ned so schwer glaub ichs auch naja wen das nechste is und ich zeit hab komm ich mit Zitieren
Kudi Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Ne ich fahr öfters am Anninger. Und ich sagte es sind schwere Sachen dabei Zitieren
chris K. Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 ok naja dan glaub ich bin ich zu schlecht dafür aber egal es fgeht ja um den spass Zitieren
Kudi Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Ja Schreib mich mal im ICQ an, bevor wir hier alles zuspammen :s: Zitieren
ComCle Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Hallo, Wollte mal fragen, wo ihr denn ca. immer eure Runden dreht am Anninger?! Bin auch ca. einmal pro woche am Anninger unterwegs, bin aber eigentlich noch nie einer Freerider Gruppe begegnet. Fahre aber meistens Richtung Gumpoldskirchen oder Hinterbrühl hinunter. Gibts vielleicht Richtung Mödling schwierigere Sachen!? mfg Zitieren
chris K. Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Hallo, Wollte mal fragen, wo ihr denn ca. immer eure Runden dreht am Anninger?! Bin auch ca. einmal pro woche am Anninger unterwegs, bin aber eigentlich noch nie einer Freerider Gruppe begegnet. Fahre aber meistens Richtung Gumpoldskirchen oder Hinterbrühl hinunter. Gibts vielleicht Richtung Mödling schwierigere Sachen!? mfg ich war zwar selber noch nicht obern mit den leuten aber es sind a paar schwere sachen dabei aber die fahren ned von gumboltskirchen hoch sondern von bockerl (mödling) Zitieren
chris K. Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 ich hab da eine frage wan wirt es wider so eine aninger tour geben:confused: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 konkret gesagt, die meisten schwierigen sachen führen in die vorderbrühl, also aquädukt(schreibt man das so?)-gegend... Zitieren
chris K. Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 konkret gesagt, die meisten schwierigen sachen führen in die vorderbrühl, also aquädukt(schreibt man das so?)-gegend... da hast du recht da sind viele technische sachen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 wenn das wetter passt, bin ich am dienstag so gegen 18:00 am bockerl... aber nyx extremes, höchstens gravitytrail oder so... weil ich will am donnerstag heil wegfahren... Zitieren
chris K. Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 ja wen das wetter super is werd ich auch dabei sein muss nur schaun wie ich hinkomm Zitieren
highbiker Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 na da bin ich doch glatt auch dabei @malcolmX: wenn du schreibst "nix extremes" muss ich mich dann trotzdem fürchten? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 nein mit nyx extremes meine ich alles am niveau von stufentrail oder vielleicht etwas darüber. aber den habt ihr ja letzte woche gemeistert wie ich gesehen habe... abgesehen davon dass die wahren meister noch immer schmunzeln über meine "künste". würde mich jetzt vom level nicht mit dem johannes, nikki oder oliver vergleichen. Zitieren
Kudi Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Ach was mich lasst noch imma alt aussehen :s: Aber vielleicht wäre es besser wir würden uns schon um 17:30 treffen, wenns bei euch möglich is. Dann hamma keinen Streß mit der Dämmerung. Zitieren
Nikolei Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Wos is Leitln... Bin im Liebeskummer wär sogar geil auf ne lutschige rutschige Nachtparty vom Husarentempel owi ps. Danke Max für das Lob, mich schreibt man aber trotzdem nur mit einem k Zitieren
Maurer-biker Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 wäre da vielleicht auch mal dabei, je nachdem ob mein neues rad am dienstag oder am mittwoch kommt =) mfg flo Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Übrigens, nette Geschichte von einer kurzen Ausfahrt mit dem werten Dirt-Bike-Nachbarn: wir landen schließlich oben am Husarentempel und ich wollt noch einmal die (1x erfolgreich absolvierte) Stelle vom letzten Mal in Angriff nehmen (also auf der Südseite runterfahren, zur wien-abgewandten Seite die Rechtkurve und dann lupfen und auf den Steinen neben den Stiegen runterfahren. Also fahr ich 2x, leider jeweils mit Absteigen, ruft eine Frau von unten:"Muss das sein?!" Ich natürlich:"Ja, eigentlich schon.". Also geh ich rauf, starte zu meinem 3.Versuch und wen seh ich an der Stelle, wo man lupfen muss?! Die werte Frau die da sagt:"Deine Mutter wird mir noch danken dafür..." Naja, nachdem meine Überredungskünste bei ihr wie von einer Betonwand abprallten, sind wir dann owegefahren. Najo, so kanns gehen. Werd schaun, dass ich am Dienstag dabei bin, allerdings würd ich jetzt doch schon gern morgen bei dir vorbeischaun, MalcolmX... Zitieren
Nikolei Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Wann war des =? heute bei der Seite wo man Richtung Stadt schaut die leichtere Variante... Jede Menge Touristen...und jede Menge Meldungen... - Schau Resi wie gstört dei jungen Leit heitzutog san... :f: - Und wir san don wieda de Deppaten die de Rettung ruafn, owa mit mia net. - Wos do woins owi foan, i ruaf owa net die Rettung nua dos des kloa is... - Fotos a no, do wiad si die mutta owa gfrein... OIS DUTTL SOG I ! :devil: Zitieren
Komote Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 jessasna, was ist das für eine strizzihosn bitte? Zitieren
Nikolei Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Die kann was gö :devil: von Alprausch // LEO Zitieren
Kudi Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Wann war des =? - Schau Resi wie gstört dei jungen Leit heitzutog san... :f: - Und wir san don wieda de Deppaten die de Rettung ruafn, owa mit mia net. - Wos do woins owi foan, i ruaf owa net die Rettung nua dos des kloa is... - Fotos a no, do wiad si die mutta owa gfrein... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Werd schaun, dass ich am Dienstag dabei bin, allerdings würd ich jetzt doch schon gern morgen bei dir vorbeischaun, MalcolmX... bin den ganzen tag bis ca. 17:00 und dann wieder ab ca. 21:00 zu hause... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.