Zum Inhalt springen

FR lastiger ANNINGER thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aso :D

Naja für mich sind scho recht schwere Sachen dabei.

Der Radarwinker hats da a bissl einfacher :s:

Aber komm einfach mal mit, dann wirst es eh sehen ;)

Geschrieben

jua ich wollte ja mall deine meinung hören weil du bis ja erst zum ersten mall mitgefahren oder:confused:

ja und wen du dan sagst es is ned so schwer glaub ichs auch :D

naja wen das nechste is und ich zeit hab komm ich mit

Geschrieben

Hallo,

Wollte mal fragen, wo ihr denn ca. immer eure Runden dreht am Anninger?! Bin auch ca. einmal pro woche am Anninger unterwegs, bin aber eigentlich noch nie einer Freerider Gruppe begegnet. Fahre aber meistens Richtung Gumpoldskirchen oder Hinterbrühl hinunter.

Gibts vielleicht Richtung Mödling schwierigere Sachen!? :confused:

mfg

Geschrieben
Hallo,

Wollte mal fragen, wo ihr denn ca. immer eure Runden dreht am Anninger?! Bin auch ca. einmal pro woche am Anninger unterwegs, bin aber eigentlich noch nie einer Freerider Gruppe begegnet. Fahre aber meistens Richtung Gumpoldskirchen oder Hinterbrühl hinunter.

Gibts vielleicht Richtung Mödling schwierigere Sachen!? :confused:

mfg

ich war zwar selber noch nicht obern mit den leuten aber es sind a paar schwere sachen dabei aber die fahren ned von gumboltskirchen hoch sondern von bockerl (mödling)

Geschrieben

nein mit nyx extremes meine ich alles am niveau von stufentrail oder vielleicht etwas darüber.

aber den habt ihr ja letzte woche gemeistert wie ich gesehen habe... :toll:

abgesehen davon dass die wahren meister noch immer schmunzeln über meine "künste". würde mich jetzt vom level nicht mit dem johannes, nikki oder oliver vergleichen.

Geschrieben

Ach was mich lasst noch imma alt aussehen :s:

Aber vielleicht wäre es besser wir würden uns schon um 17:30 treffen, wenns bei euch möglich is. Dann hamma keinen Streß mit der Dämmerung.

Geschrieben

Übrigens, nette Geschichte von einer kurzen Ausfahrt mit dem werten Dirt-Bike-Nachbarn:

wir landen schließlich oben am Husarentempel und ich wollt noch einmal die (1x erfolgreich absolvierte) Stelle vom letzten Mal in Angriff nehmen (also auf der Südseite runterfahren, zur wien-abgewandten Seite die Rechtkurve und dann lupfen und auf den Steinen neben den Stiegen runterfahren.

Also fahr ich 2x, leider jeweils mit Absteigen, ruft eine Frau von unten:"Muss das sein?!" Ich natürlich:"Ja, eigentlich schon.".

Also geh ich rauf, starte zu meinem 3.Versuch und wen seh ich an der Stelle, wo man lupfen muss?! Die werte Frau die da sagt:"Deine Mutter wird mir noch danken dafür..." Naja, nachdem meine Überredungskünste bei ihr wie von einer Betonwand abprallten, sind wir dann owegefahren.

Najo, so kanns gehen.

Werd schaun, dass ich am Dienstag dabei bin, allerdings würd ich jetzt doch schon gern morgen bei dir vorbeischaun, MalcolmX...

Geschrieben

Wann war des =? :D

heute bei der Seite wo man Richtung Stadt schaut die leichtere Variante...

Jede Menge Touristen...und jede Menge Meldungen...

- Schau Resi wie gstört dei jungen Leit heitzutog san... :f:

- Und wir san don wieda de Deppaten die de Rettung ruafn, owa mit mia net.

- Wos do woins owi foan, i ruaf owa net die Rettung nua dos des kloa is...

- Fotos a no, do wiad si die mutta owa gfrein...

OIS DUTTL SOG I ! :devil:

DSCN7748.jpg

DSCN7746.jpg

DSCN7765.jpg

Geschrieben
Wann war des =? :D

- Schau Resi wie gstört dei jungen Leit heitzutog san... :f:

- Und wir san don wieda de Deppaten die de Rettung ruafn, owa mit mia net.

- Wos do woins owi foan, i ruaf owa net die Rettung nua dos des kloa is...

- Fotos a no, do wiad si die mutta owa gfrein...

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...