Zum Inhalt springen

FR lastiger ANNINGER thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Scheisse !

Ich wünsch dir eine gute Besserung Matthias, wird scho wieder werden hoffentlich gehts dir bald wieder besser...

hatte damals auch Schlüsselbeinbruch und Riss im Schulterblatt war aber ein Autounfall... hatte aber auch einen Gips....

Ich wünsch dir noch gute Besserung

Geschrieben
irgendwan musste es ja kommen...und es gehört leider dazu :(

danke

Dürfte wohl so sein, ja... sonst wären wir Rennradler geworden :p :devil:

Schließe mich den anderen an, alles Gute und ärger' dich nicht zu viel. Der Knochen wird super verheilen und mehr aushalten als früher! :p

Geschrieben
Wah Metty was machstn :f:

Gute Besserung

wahnsinn, unsinn, blödsinn....ich darf das :D

man muss es nur positiv sehn...

if you ride hard on a mountainbike, sometimes you fall....otherwise you don't ride hard....zitat vom big bos in big america :devil:

Geschrieben

Ts, ts, ts...Da Bua!

Alles was ich dir sagen will am http://img108.exs.cx/img108/2817/m8ztelephone.gif

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hallo ... ziemlich ruhig geworden in diesem Thread... fahrt denn niemand mehr?

Wie gehts metty?

mfg Cle

Ist ne gude frage :D

Ich fahre jedenfals erst wider wens eisig is und schneit die trails sind schon a bissi zach worden und wen alles a bissi rutschiger is macht das sicher schon wider richtig fun:D

Geschrieben
Hallo ... ziemlich ruhig geworden in diesem Thread... fahrt denn niemand mehr?

Wie gehts metty?

mfg Cle

habs ma auch schon dacht...leute, nur weil ich daweil nicht kann, könnts ihr schon fahrn :D:wink:

mir gehts eh schon besser...oberarzt hat halt gemeint, ich brauch die schlinge eine woche länger, :f:

aba was solls...daweil kann ich mein bike ein bissal pimpen :devil:

fg metty

Geschrieben

eigentlich kann man immer fahren, die dunkelheit ist ein größeres hindernis...

weiss wer wann die muddy mary rauskommt? lt homepage soll der reifen zwar 1270gr wiegen, aber das wiegt glaub ich ein swampthing auch...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...