Nikolei Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Scheisse ! Ich wünsch dir eine gute Besserung Matthias, wird scho wieder werden hoffentlich gehts dir bald wieder besser... hatte damals auch Schlüsselbeinbruch und Riss im Schulterblatt war aber ein Autounfall... hatte aber auch einen Gips.... Ich wünsch dir noch gute Besserung Zitieren
AlphaSL Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 irgendwan musste es ja kommen...und es gehört leider dazu danke Dürfte wohl so sein, ja... sonst wären wir Rennradler geworden :devil: Schließe mich den anderen an, alles Gute und ärger' dich nicht zu viel. Der Knochen wird super verheilen und mehr aushalten als früher! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 ich hätte mir nicht gedacht dass es so arg ist, so tapfer wie der mathias war tut mir leid, dass das passiert ist. aber du warst drüber glaub ich der sprung ist so circa 6 oder 7m lang, für die anderen... Zitieren
metty Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 is der sprung dann gültig...auch wenn die landung nicht planmässig verlief Zitieren
Kudi Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Wah Metty was machstn :f: Gute Besserung Zitieren
metty Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Wah Metty was machstn :f: Gute Besserung wahnsinn, unsinn, blödsinn....ich darf das man muss es nur positiv sehn... if you ride hard on a mountainbike, sometimes you fall....otherwise you don't ride hard....zitat vom big bos in big america :devil: Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Ts, ts, ts...Da Bua! Alles was ich dir sagen will am http://img108.exs.cx/img108/2817/m8ztelephone.gif Zitieren
Nikolei Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 So Leitln ! Wetter ist zaghaft, kühl es is a sogar a bissi frisch IDEAL für a klane Anninger Husarenrunde... wer is dabei ... Zitieren
metty Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 ich überleg noch :devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 so gheats immer nur optimistisch denken Zitieren
Siegi Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 du bist ja noch jung,da ist es bis zur hochzeit wieder guat Zitieren
highbiker Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 @metty: von mir auch gute besserung! das wird schon wieder.. Zitieren
metty Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 @highbiker: danke @siegi: ich hoff, da fallen noch ein paar andere verletzungen dazwischen, ich bin noch sehr sehr jung fg metty Zitieren
Frazo Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 gute besserung, bis zur nächsten alpentour is alles wieder gut Zitieren
metty Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 und bis dahin mach ich keinen blödsinn mehr wie schauts aus mit dem video? lg matthias Zitieren
Frazo Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 i brauch's nur mehr auf DVD brennen, und dann könnten wir uns irgendwo auf halben weg treffen Zitieren
metty Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 hui...freude bin scho gespannt, wie es geworden is.... ich werd dir meinen vater schicken... :devil: liebe grüsse an die silvie fg metty Zitieren
ComCle Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Hallo ... ziemlich ruhig geworden in diesem Thread... fahrt denn niemand mehr? Wie gehts metty? mfg Cle Zitieren
chris K. Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo ... ziemlich ruhig geworden in diesem Thread... fahrt denn niemand mehr? Wie gehts metty? mfg Cle Ist ne gude frage Ich fahre jedenfals erst wider wens eisig is und schneit die trails sind schon a bissi zach worden und wen alles a bissi rutschiger is macht das sicher schon wider richtig fun:D Zitieren
metty Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo ... ziemlich ruhig geworden in diesem Thread... fahrt denn niemand mehr? Wie gehts metty? mfg Cle habs ma auch schon dacht...leute, nur weil ich daweil nicht kann, könnts ihr schon fahrn mir gehts eh schon besser...oberarzt hat halt gemeint, ich brauch die schlinge eine woche länger, :f: aba was solls...daweil kann ich mein bike ein bissal pimpen :devil: fg metty Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 ich bin bisserl krank gewesen, und am montag krieg ich ein neues cockpit (lenker/vorbau spank, griffe ergon) und dann kanns eh schon wieder losgehen... langsam brauch ich winterreifen fürs radl... Zitieren
chris K. Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Ne frage fahrts ihr eigentlich in winter auch rauf bzw. runter rauf wirt schwer gehen beim ganzen schnee Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 eigentlich kann man immer fahren, die dunkelheit ist ein größeres hindernis... weiss wer wann die muddy mary rauskommt? lt homepage soll der reifen zwar 1270gr wiegen, aber das wiegt glaub ich ein swampthing auch... Zitieren
Nikolei Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Was ihr da redets bergauffahren geht auch ... bin letzten winter alles mit maxxis ignitor gfahren dieses jahr... VO: WETSCREAM HI: MEDUSA Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.