Zum Inhalt springen

"freizeit" sinnvoller nutzen?

weg mit kabel u. internetz?  

69 Benutzer abgestimmt

1. 1. weg mit kabel u. internetz?

• beides weg
      6
    • beides muss bleiben
      32
    • fernsehen ist doof
      30
    • internetz ist doof
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also, muss sagen - es geht in gewissen maßen beides ohne...

zuerst TV: hatte von anfang bis ende 2002 keinen TV und nie das gefühl, dass mir was abgeht, dann hatte ich einen, ergebnis: jeder sch..ß wurde gesehen und es wurde viel weniger gelesen als zuvor...gottseidank hat sich das in letzter zeit wieder geändert.

seit 2 dinge - nämlich mein mädel und der sport - die beiden hauptrollen bei mir übernommen haben, stehen die 72cm 100Hz im wohnzimmer dazu rum, einmal am tag nachrichten live und einmal nachrichten im text zu sehen...

dann i-net: ich hatte noch nie privat i-net, immer nur an der FH und jetzt nur im büro - ich komme damit ehrlich gesagt bestens zurecht; irgendwie denk ich mir, hätte ich i-net zuhause, ich würde noch mehr zeit damit verbringen, noch mehr müll und blöd- wie stumpfsinn in mich reintrichtern zu lassen wir im tv...

Geschrieben
Steht hinter dir jemand der dich unter Gewaltandrohung zwingt den PC einzuschalten und im Internet zu surfen??

Glaube ich nicht also liegts wohl eher an Dir deine Freizeit sinnvoll zu planen!

:rolleyes: na. aber ich bin bequemer als ich gerne hätt. und das muss nicht sein. mich zwingt auch keiner einer packerl chips oder schoko zu essen wenns zuhause herumliegt. ich tus trotzdem :) und nochmal - 55-60h online pro woche reicht. muss auch keiner verstehen. hauptsache mir taugts. :toll:

Geschrieben
also, muss sagen - es geht in gewissen maßen beides ohne...

zuerst TV: hatte von anfang bis ende 2002 keinen TV und nie das gefühl, dass mir was abgeht, dann hatte ich einen, ergebnis: jeder sch..ß wurde gesehen und es wurde viel weniger gelesen als zuvor...gottseidank hat sich das in letzter zeit wieder geändert.

seit 2 dinge - nämlich mein mädel und der sport - die beiden hauptrollen bei mir übernommen haben, stehen die 72cm 100Hz im wohnzimmer dazu rum, einmal am tag nachrichten live und einmal nachrichten im text zu sehen...

dann i-net: ich hatte noch nie privat i-net, immer nur an der FH und jetzt nur im büro - ich komme damit ehrlich gesagt bestens zurecht; irgendwie denk ich mir, hätte ich i-net zuhause, ich würde noch mehr zeit damit verbringen, noch mehr müll und blöd- wie stumpfsinn in mich reintrichtern zu lassen wir im tv...

:king:

Geschrieben

So würdest die Zeit max. effektiv nutzen, also von 01-06h :bike:.:D

na da träum ich lieber vom surfen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...