Schipfi Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Bin i scho neugierig wie lang die post dann brauchen wird... i hoff einen tag... dass i die panier am wochenende noch testen kann... Zitieren
slapmag Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Sind sie schon da ? Sind scho da. Naaa ! Dooooch ! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif Krawuzikapuzi, I gfrei mi. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif Lachen würd i wenn ausgrechnet deins net dabei wär :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Lachen würd i wenn ausgrechnet deins net dabei wär :devil: slapmag du bist soooo böse. :devil: Gut, paßt zu an Chaoten, weiter so. Wo´s doch grad ich, als Erster kriegen sollt. ...das Packerl. Buhh, Maßl,Packerl is scho am Weg zu mir ( Fürs deppert sein, habens ma wahrscheinlich an leeren Karton gschickt ) lg, GO EXECUTE Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Also die neuen Sachen schmücken schon meinen Körper ... feinste Ware, zu besichtigen heute beim Füxl-Cup Zitieren
Birki Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Also die neuen Sachen schmücken schon meinen Körper ... feinste Ware, zu besichtigen heute beim Füxl-Cup ... wem sein augenlicht teuer und hold (=ned blunzn) ist, der halte sich von selbigem füxl cup fern ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Also die neuen Sachen schmücken schon meinen Körper ... feinste Ware, zu besichtigen heute beim Füxl-Cup Schmücken ist das richtige Wort Oiso wir Neustädter fahren schon seit ca 1 Monat in der neuen Panier herum .... Habts ihr leicht noch keine bekommen? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ... feinste Ware Gerade gut genug für meinen http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o025.gif Astralkörper. (hätt ma gern, gööö ? ) Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ... wem sein augenlicht teuer und hold (=ned blunzn) ist, der halte sich von selbigem füxl cup fern ... Nur weil du hinkommst Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Oiso wir Neustädter fahren schon seit ca 1 Monat in der neuen Panier herum .... Bist da sicher ?? :devil: Habts ihr leicht noch keine bekommen? :devil: Doch, jetzt und zwar nur "feinste Ware" . Irgendwo fahren a paar Leut mit der gar nicht feinen Testpanier herum. :devil: Zitieren
Birki Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Nur weil du hinkommst wo issn des heut ??? lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 wo issn des heut ??? lg birki Ölhafen Lobau ... 15km flach hinhalten .. das richtige fürs blaue Monster ... Zitieren
Birki Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Ölhafen Lobau ... 15km flach hinhalten .. das richtige fürs blaue Monster ... wann??? Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 wann??? Beginn mit dem ersten Fahrer um 18:30 Uhr - Startnummern gibts ab ca. 17:30 Uhr Zitieren
TomCool Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 In wie vielen Thread magst denn noch verkünden, dass du morgen zeitfährst? :D Zitieren
Birki Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Beginn mit dem ersten Fahrer um 18:30 Uhr - Startnummern gibts ab ca. 17:30 Uhr ... dann weiss ich ja, welche regionen ich meiden muss Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 In wie vielen Thread magst denn noch verkünden, dass du morgen zeitfährst? :D einer fehlt noch: Geil Die Freischwimmsaison Beginnt! :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 In wie vielen Thread magst denn noch verkünden, dass du morgen zeitfährst? :D Wurscht, solange die Beteiligung größer wird - außerdem ist es heute Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Wurscht, solange die Beteiligung größer wird - außerdem ist es heute 1:0 fürn Geri Zitieren
TomCool Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Wurscht, solange die Beteiligung größer wird - Wenn DU da mitfährst, kann das die Leut nur abschrecken. :devil: :D Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Wenn DU da mitfährst, kann das die Leut nur abschrecken. :devil: :D Oba geh, dann hab ich wenigstens weniger Konkurrenten ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Touche` En Garde http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a010.gif Da flitzen die verbalen Klingen lg, GO EXECUTE Zitieren
TomCool Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Oba geh, dann hab ich wenigstens weniger Konkurrenten ... grod no der Robin Hood der kleinen Radveranstaltungen, schon wieder der alte Egoist, der vergisst, dass er ohne Chancen ist. :D Zitieren
Birki Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ... ich hab ja doch gewagt und hab gestern kurz vorbeigeguckt - sooo schlecht schaut der NoWin im ZF Anzug garned aus, muss ich sagen. ... ich habe allerdings vorher den -5 1/2 dioptrien clip aus meiner evil eye rausgenommen - alter trick, noch aus meiner stadthallen vielschwimmer - zeit. myopie als geschenk gottes betrachtet, sozusagen .... lg birki Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 schon Bilder von Mitgliedern im neuen Outfit?? Her damit Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 noch einmal schlafen dann is die panier hoffentlich bei mir.... :love: mich tät interessieren wieviel trikots so an den mann gebracht wurde... a paar zahlen wäre sicher interessant... und fotos sind immer gut (vorallem von chaotinnen... ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.