Zum Inhalt springen

Teamdressen NEUE Bestellung(für 2006) wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oahhhh :eek:

danke für den hinweis ... hab grad das grüne sackerl aus dem müll geholt und das karterl gerettet :o

an das karterl hab ich gar nicht mehr gedacht... :rolleyes:

Wird wohl einigen so gehen. :D (mir auch :) ) In dem Wahn nach den Dressen vergisst man dann das Karterl. Wie die Geier san die Leit. :D

Geschrieben

ich wusste gar nicht das sich das auf ganz österreich bezieht, ich hab von meinen ehemaligen polnischen kollegen immer gehört, die wiener jammern so viel :)

ich hätt mir ja vielleicht auch ne jacke bestellen sollen, weil ich werde wohl doch mehr nightride erleben. aber da meld ich mich dann später wenn der erste ansturm vorbei ist und ich vor allem mal wieder kohle am konto habe.

Geschrieben

Coole Sache! Zeugs is heut angekommen, schaut echt genial aus - KOMPLIMENT!!! Anprobiert hab i´s a scho, sitzt perfekt - vorallem die neuen Hosen sind der Hammer(!), wie ich finde um einiges besser als die alten, Netzträger und vorallem anderes Polster!

thx :toll:

P.S.: wenn wer ein ein ärmelloses M Trikot über hat bitte bei mir melden :)

Geschrieben
was habts ihr für postler - meiner kommt immer erst gegen 14.00 uhr :f:

....i hob a Postlerin und die kommt nach 5 min :D

Geschrieben
ich hab meine sachen heute bekommen :jump, schaut natürlich genial aus :) super ist auch die mitgliedskarte, schaut fetzig aus :)

und zur ersten 2rc grillparty tuast es dann anziehn, weil radlfoahrn tust du ja nicht? oder :D

Geschrieben
und zur ersten 2rc grillparty tuast es dann anziehn, weil radlfoahrn tust du ja nicht? oder

:D ja, ich werd dann der sein, der als einziger eine nagel neue panier hat UND ich werd mit den öffis hin fahren :rofl:

ne im ernst, ich werde in ca. 1-2 stunden, den 2 lrs montieren, dann mit dem tomslicks ne weite inselrunde machen. und vielleicht setz ich mich auch noch auf ein getränk zum insel toni und hoff darauf, auch nen chaot zu sehen, der vorbei kommt mit der neuen panier :) man muss den freien tag ja sinnvoll nutzen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...