Isa_tu Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 baba ihr lieben , morgen um die zeit lieg ich schon am roten meer... CU, HAL9000 WO FOART ER HIN? :s: Zitieren
sWo Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Heute 1ste ausfahrt in der neuen Panier und gleich ne ordentliche brezn damit hingelegt aber panier is nix passiert - haxn is nur bissl blau Zitieren
gweep Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 tuts ned jammern, ich habs auch noch nicht bekommen. wird wohl montag werden. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Der Postler muaß am Weg zu mir verreckt sein. Wahrscheinlich hab i zuviel bestellt und dem hot des Packerl das Kreuz abgrissen. @gweep: Jammern und Sudern ist Österreichgenetisch bedingt und daher notwendig. Zitieren
traveller23 Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 oahhhh danke für den hinweis ... hab grad das grüne sackerl aus dem müll geholt und das karterl gerettet an das karterl hab ich gar nicht mehr gedacht... Wird wohl einigen so gehen. (mir auch ) In dem Wahn nach den Dressen vergisst man dann das Karterl. Wie die Geier san die Leit. Zitieren
slapmag Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 @gweep: Jammern und Sudern ist Österreichgenetisch bedingt und daher notwendig. Da muss i dir voll und ganz Recht geben ...des zeichnet einen richtigen österreicher u.a. aus Zitieren
gweep Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 ich wusste gar nicht das sich das auf ganz österreich bezieht, ich hab von meinen ehemaligen polnischen kollegen immer gehört, die wiener jammern so viel ich hätt mir ja vielleicht auch ne jacke bestellen sollen, weil ich werde wohl doch mehr nightride erleben. aber da meld ich mich dann später wenn der erste ansturm vorbei ist und ich vor allem mal wieder kohle am konto habe. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 ich wusste gar nicht das sich das auf ganz österreich bezieht, ich hab von meinen ehemaligen polnischen kollegen immer gehört, die wiener jammern so viel Die Wiener könnens nur besonders guat Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 I hoff da postler bring in ca. 9 stunden die panier... Zitieren
mexximum Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 i hoffs a - i hob nämlich bei dem genialen wetter die letzten toge, mei gesamte oide panier schmutzig gmacht und jetzt is in da schmutzwäsche Zitieren
slapmag Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Coole Sache! Zeugs is heut angekommen, schaut echt genial aus - KOMPLIMENT!!! Anprobiert hab i´s a scho, sitzt perfekt - vorallem die neuen Hosen sind der Hammer(!), wie ich finde um einiges besser als die alten, Netzträger und vorallem anderes Polster! thx P.S.: wenn wer ein ein ärmelloses M Trikot über hat bitte bei mir melden Zitieren
gweep Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 ich hab meine sachen heute bekommen :jump, schaut natürlich genial aus super ist auch die mitgliedskarte, schaut fetzig aus Zitieren
mexximum Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 was habts ihr für postler - meiner kommt immer erst gegen 14.00 uhr :f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 was habts ihr für postler - meiner kommt immer erst gegen 14.00 uhr :f: ....i hob a Postlerin und die kommt nach 5 min Zitieren
Siegi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 ich hab meine sachen heute bekommen :jump, schaut natürlich genial aus super ist auch die mitgliedskarte, schaut fetzig aus und zur ersten 2rc grillparty tuast es dann anziehn, weil radlfoahrn tust du ja nicht? oder Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 ....i hob a Postlerin und die kommt nach 5 min die hat ja auch viele haushalte zu bedienen... da hats ned länger zeit... Zitieren
mexximum Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 ....i hob a Postlerin und die kommt nach 5 min des wast oba nua vom nochbarn, oda?! :devil: Zitieren
gweep Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 und zur ersten 2rc grillparty tuast es dann anziehn, weil radlfoahrn tust du ja nicht? oder ja, ich werd dann der sein, der als einziger eine nagel neue panier hat UND ich werd mit den öffis hin fahren ne im ernst, ich werde in ca. 1-2 stunden, den 2 lrs montieren, dann mit dem tomslicks ne weite inselrunde machen. und vielleicht setz ich mich auch noch auf ein getränk zum insel toni und hoff darauf, auch nen chaot zu sehen, der vorbei kommt mit der neuen panier man muss den freien tag ja sinnvoll nutzen. Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 juhuu... hab grad info von zuhause bekommen, dass die panier kommen is... Zitieren
mexximum Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 ja bin ich den der letzte wiener der noch keine panier hat Zitieren
gweep Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 bist du narisch i hab a wampn in der panier. oida voda i muss mehr radln Zitieren
Lexus Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 ja bin ich den der letzte wiener der noch keine panier hat schaut so aus habe meins grad bekommen Zitieren
Siegi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 bist du narisch i hab a wampn in der panier. oida voda i muss mehr radln zeigen Zitieren
Falke Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 zeigen bitte nicht! ich ess grad Zitieren
mexximum Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 soda auch zu mir war der postgott nett und hat mich beschenkt - echt geile panier, und danke für die längsstreifen hose taugt ma a voll - und rr überschuhe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.