Zum Inhalt springen

Suche jemanden der KUBA URLAUB abkauft !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab ein recht großes Problem:

am 7.10. sollte ich für 2 wochen auf urlaub nach kuba fliegen, AI in eine 4* Hotel, 2 Personen

leider kann ich die reise nicht antreten und somit muss ich bis montag den 26.9.2005 jemanden finden der mir die reise abkaufen würde !

ich bitte euch alle die ihr kennt zu fragen da die stornogebühren recht üppig sind wenn so kurzfristig abgesagt wird !!!

es geht nach Varadero, wie gesagt in ein AI 4* Hotel, link stell ich am Abend rein, Preis den ich bezahlt habe (für 2 Personen) ist 3400 Euro, ist aber in betracht der möglichen stornogebühr sicher verhandelbar !

Geschrieben
ich hab ein recht großes Problem:

am 7.10. sollte ich für 2 wochen auf urlaub nach kuba fliegen, AI in eine 4* Hotel, 2 Personen

leider kann ich die reise nicht antreten und somit muss ich bis montag den 26.9.2005 jemanden finden der mir die reise abkaufen würde !

ich bitte euch alle die ihr kennt zu fragen da die stornogebühren recht üppig sind wenn so kurzfristig abgesagt wird !!!

es geht nach Varadero, wie gesagt in ein AI 4* Hotel, link stell ich am Abend rein, Preis den ich bezahlt habe (für 2 Personen) ist 3400 Euro, ist aber in betracht der möglichen stornogebühr sicher verhandelbar !

:confused: hurricanesaison!!?! :confused:

Geschrieben
danke, aber ich hab keine wetterinfos verlangt sondern jemanden gesucht der mir den urlaub abnimmt.

hilfe seits ned gerade...

wie wärs mit ebay? ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...