fozziebear Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Hab mir grad so ein Teil zugelegt und werd bei ein paar Einstellungen nicht schlau aus dem Handbuch. Wenn ich eine Zifferntaste länger drücke, wird eine bestimmte Nummer aus dem Telefonbuch gewählt. Aber WIE kann ich das einstellen? Danke für eure Unterstützung Zitieren
martind Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 du wirst wohl zuerst einer tel nummer eine ziffer als kurzwahl zuordnen müssen. such mal "kurzwahl" in deiner anleitung Zitieren
fozziebear Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 Das mit der Kurzwahl hab ich schon herausen, aber das hat nix mit der Tastenbelegung zu tun. Dir Kurzwahl geht mit Zitieren
Christoph Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Du drückst eine Zifferntaste, dann die Menütaste, und wählst dort "Attach Number" (oder wie auch immer das auf Deutsch heißt). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.