r0tax Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 klaus!!! du kannst den klemens von da sissy liste streichn .. er fährt nun doch mit Zitieren
klausm Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 ... unglaublich ... Zitieren
andi72 Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 ...aber wahr nur wie wir alle wissen: angemeldet hat sich unser tiktak schon sehr oft............... nur war er dann immer dabei? Zitieren
klausm Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Geschrieben 3. Oktober 2005 status: der speci kümmert sich um die hallenreservierung. der r0tax hungert, damit er abnimmt, damit er leichter wird wie der womanizer ... ich versuch zuzunehmen (schoki + co.) um mehr gripp in den kurven zu haben ... erster trainingslauf von mir, noch mit tret-karts, am freitag in der schillerparkpassage erfolgreich! immerhin 6. platz von 26! Zitieren
andi72 Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 erster trainingslauf von mir, noch mit tret-karts, am freitag in der schillerparkpassage erfolgreich! immerhin 6. platz von 26! egal was wir machen, DUUU musst immer trainiren vorher.. *grml* Zitieren
speci Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 status: der speci kümmert sich um die hallenreservierung.... somit erledigt: heute bahn reserviert!!! BITTE UM PÜNKTLICHES ERSCHEINEN ALLER KART-TEILNEHMER SPÄTESTENS UM 18.45!!!!!!!!!!! wir müssen ja noch die overalls anziehen und taugliche helme für alle kopfformen finden bzw. für nicht kartprofis gibts noch kurze einweisung in die ausgeklügelte fahrtechnik der geschosse. 19.00 - 19.10 freies training+ warm up, 19.10 - 19.30 dann rennen bis auf die letzte rille :devil: zieleinlauf, siegerehrung und Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 wos angemeldet bin ich ? wie is das passiert ? naja mal schaun.... @raunzer lieber bei allem anmelden und bei 80% dabei sein als nirgends anmelden und nirgends dabeisein :s: Zitieren
klausm Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 mitgefangen - mitgehangen! der r0tax hat dich mitangemeldet .... soll ich jetzt mal die 80 % überprüfen ? Zitieren
tiktak Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 ahja ihr seits auch alle mitangemeldet fuers trainingslager im februar :f: Zitieren
klausm Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Geschrieben 15. Oktober 2005 *raufschieb* so - sind eh noch alle angemeldeten im boot? nicht vergessen: nächster donnerstag!!!! Zitieren
r0tax Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 wrmm wrmmm... klemens is eine sissy oink oink Zitieren
klausm Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Geschrieben 18. Oktober 2005 die nervosität steigt ins unermessliche. nur noch 2 tage bis zum kart-event des jahres! aiso purschn! voi-gas! http://www.clicksmilies.com/usersmilies/einzelusersmilies/eclipsee_steering.gif Zitieren
andi72 Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 die nervosität steigt ins unermessliche. nur noch 2 tage bis zum kart-event des jahres! aiso purschn! voi-gas! http://www.clicksmilies.com/usersmilies/einzelusersmilies/eclipsee_steering.gif mir kummt ah scho vor das alle sooo nervös sind,.. und keiner mehr was postet.. Zitieren
klausm Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Geschrieben 18. Oktober 2005 ohne dir zu nahe treten zu wollen: schau dir mal die postingzähler unter unseren wunderbaren bildern an .... wenn alle so viel posten würden wie ich, würde der server vom BB explodieren Zitieren
sushi Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 egal was wir machen, DUUU musst immer trainiren vorher.. *grml* wie soll er denn sonst eine schangse haben, hmmm?????!!!!! :D Zitieren
klausm Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Geschrieben 18. Oktober 2005 gewichtsnachteile muss man durch exzessives kekserlessen größer und durch training wieder kleiner machen! Zitieren
r0tax Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 hm kommen jetzt auch wirklich alle? oder hats wer vergessn.. wie schauts aus :f: Zitieren
klausm Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 ich habs vergessen. :l: na wehe - dann erhältst den titel "sissy des jahre" !!!!! Zitieren
r0tax Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 jo um euch 2 hab ich mir eh kane sorgen gmacht.. sondern eher um alle anderen die ja net soo oft hier herein schaun... Zitieren
klausm Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 hat der speci eigentlich allen ein pm geschickt? ich denke der großteil ist informiert ...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.