Zum Inhalt springen

linzer zwergerl kart-rennen 20. Oktober

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

status: der speci kümmert sich um die hallenreservierung. der r0tax hungert, damit er abnimmt, damit er leichter wird wie der womanizer ... :p

ich versuch zuzunehmen (schoki + co.) um mehr gripp in den kurven zu haben ... :D erster trainingslauf von mir, noch mit tret-karts, am freitag in der schillerparkpassage erfolgreich! immerhin 6. platz von 26!

Geschrieben
erster trainingslauf von mir, noch mit tret-karts, am freitag in der schillerparkpassage erfolgreich! immerhin 6. platz von 26!

egal was wir machen, DUUU musst immer trainiren vorher.. *grml*

Geschrieben
status: der speci kümmert sich um die hallenreservierung....

somit erledigt: heute bahn reserviert!!!

BITTE UM PÜNKTLICHES ERSCHEINEN ALLER KART-TEILNEHMER SPÄTESTENS UM 18.45!!!!!!!!!!!

wir müssen ja noch die overalls anziehen und taugliche helme für alle kopfformen finden bzw. für nicht kartprofis gibts noch kurze einweisung in die ausgeklügelte fahrtechnik der geschosse.

19.00 - 19.10 freies training+ warm up,

19.10 - 19.30 dann rennen bis auf die letzte rille :devil:

zieleinlauf, siegerehrung und :U:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

die nervosität steigt ins unermessliche. nur noch 2 tage bis zum kart-event des jahres! :p

aiso purschn! voi-gas!

http://www.clicksmilies.com/usersmilies/einzelusersmilies/eclipsee_steering.gif

Geschrieben
die nervosität steigt ins unermessliche. nur noch 2 tage bis zum kart-event des jahres! :p

aiso purschn! voi-gas!

http://www.clicksmilies.com/usersmilies/einzelusersmilies/eclipsee_steering.gif

mir kummt ah scho vor das alle sooo nervös sind,.. und keiner mehr was postet..

Geschrieben

ohne dir zu nahe treten zu wollen:

schau dir mal die postingzähler unter unseren wunderbaren bildern an .... wenn alle so viel posten würden wie ich, würde der server vom BB explodieren :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...