Zum Inhalt springen

Tanz Thread

Gast eleon

welcher tanz?  

142 Benutzer abgestimmt

1. 1. welcher tanz?

• oida - taunzn is voi schwul
      24
    • pogo, skanken & stage diven
      15
    • headbangen
      17
    • breakdance u. electric boogie
      3
    • discofox
      12
    • "hip hop tanzen" also das RnB gehopse
      5
    • latino zeugs (samba, rumba, paso doble, tango, merengue, ...)
      11
    • limbo
      4
    • blues (so wie am ferienlager in der mitternachtsdisco, eng u. langsam im kreis drehen)
      12
    • lambada
      3
    • partytänze (vogerltanz, polonese, macarena, ...)
      7
    • ballett
      3
    • rock'n'roll, jive, twist
      14
    • ausdruckstanz
      5
    • sonstige (bitte posten)
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit weissen Handschuhen an den Händen hab i immer nur mit an Sturmgewehr getanzt, und des hat immer blaue Flecken auf der Schulter hinterlassen, wenn man´s richtig macht :D

Ansonsten Nichttänzer, das hat mir keiner beigebracht, traut si kana bei dem G´wicht und de Haxn :D:D

Geschrieben
Mit weissen Handschuhen an den Händen hab i immer nur mit an Sturmgewehr getanzt, und des hat immer blaue Flecken auf der Schulter hinterlassen, wenn man´s richtig macht :D

Ansonsten Nichttänzer, das hat mir keiner beigebracht, traut si kana bei dem G´wicht und de Haxn :D:D

paradeschritt marsch oder wie?

:rofl:

mann ich hab auch die garde genossen. beim sgt. eismaier 4GdKp.

gott sei dank nur in der grundausbildung u. bin dann in die hsns gekommen ( :devil: )

aber zu den beschissenen ausrückungen hab ich trotzdem müssen. wennst dann neben dem toten kameraden in der hofburg spalier stehst u. der bundesschüssel neben dir kranz niederlegst wünscht dir ein paar patronen in der puffn :cool:

Geschrieben
wennst dann neben dem toten kameraden in der hofburg spalier stehst u. der bundesschüssel neben dir kranz niederlegst wünscht dir ein paar patronen in der puffn :cool:

Und selbst wenn eine Patrone in der Puffn hättest würds dir nix nützen. Weil nämlich vom stundenlangen "Aabt ejcht!", "Brääsendirt!", "Rejchts schut!" und "Gewäär ap!" total steif bist und dich nicht mehr bewegen kannst :D .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...