Norianer Junior Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Anningertrophy wer fährt????? :bounce: :bounce: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 ich kann dir sagen wer SICHER NICHT FÄHRT...... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Anningertrophy wer fährt????? :bounce: :bounce: ELAHÜ DABEI Zitieren
Isa Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 ELAHÜ DABEI Na fein, da seh ma uns, wenns schon nicht in Istrien warts Zitieren
Norianer Junior Geschrieben 26. September 2005 Autor Geschrieben 26. September 2005 passt bin ich nicht wie letztes jahr der einzige norianer dort.... Zitieren
jour-li Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 yess - anmeldeschluss ohne nn-gebühr heute veranstalter ria mödling hp: http://www.anninger-trophy.at Zitieren
jour-li Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 hi leute! komme gerade von der strecke zurück! zustand bestens, auch das bergaufstückl vor der warte ist gut zu fahren a bissl feucht und a paar rutschige wurzeln schon, aber nix weltbewegendes der kurze downhill ist ziemlich schlitzig und in der kurve sind wie immer zwei große gatschlacken, aber die kann man gut umfahren wenns keine wolkenbrüche gibt, wird des am so a feine sache! elahü: ich kann euch eine jacke mit rauf nehmen - ich mach des schlusslicht hinter daniel und hab einen kleinen rucksack mit und mir macht des radlfoahn echt wieder spaß :bounce: :bounce: auch nur bergauf - hatte in letzter zeit ein mittleres motivationstief - na ja kein wunder im august und september 5 we hintereinander sa und so rennen - einmal betreuer, dann selbstfahrer, des war a bissl viel, weil man sich selbst nicht mehr richtig auf das eigene rennen einstellen kann - und die leistungen sind dann entsprechend :k: chris: pm Zitieren
Flo Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 jöö is da auch noch platz für ein jackerl von mir .....wenn ich komm! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 hi leute! komme gerade von der strecke zurück! zustand bestens, auch das bergaufstückl vor der warte ist gut zu fahren a bissl feucht und a paar rutschige wurzeln schon, aber nix weltbewegendes der kurze downhill ist ziemlich schlitzig und in der kurve sind wie immer zwei große gatschlacken, aber die kann man gut umfahren heast- jour-li! wurzn und lacken bin vor 3 jahren (?) zuletzt gfahrn, da wars eher plattgewalzt! die strecke lt plan im internet hat sich eigentlich nicht geändert??? schreib nyx von lacken, sonst verweigert der flo :devil: Zitieren
Flo Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 lacken, sonst verweigert der flo :devil: hehe ausserdem Zitieren
Flo Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 eigentlich trau ich mich eh net....so mit fully bei einem Hillclimb??? des kann ja nyx werden !! wahrscheinlich wärs gscheiter ich geb aufs RR cross reifen drauf Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 [quote=]eigentlich trau ich mich eh net....so mit fully bei einem Hillclimb??? des kann ja nyx werden !! wahrscheinlich wärs gscheiter ich geb aufs RR cross reifen drauf wannst mi damit abhängst gibts an protest, du hundianer komm ma nur ned mit der " ich muss so viel lernen und mein is so schwer" -masche, des geht pro saison nur einmal rein (mühldorf) Zitieren
Flo Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 also seit mühldorf bin ich nie länger als 2 h am radl gesessen hab immer prav Mathe/Vwl gelernt und mkim schweren Fully wirds ja auch wirklich oasch werden bergauf Zitieren
Flo Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 und das schlimme ist : es is alles wahr !! Zitieren
rudolf Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 wenn ich mich am wochenende nicht zu sehr den alkoholkonsum hingebe möchte ich auch an den start gehen. Zitieren
jour-li Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 wegbeschreibung wenn strecke wie letztes jahr: gaaden - gumpoldskirchner steig schotterstraße - drei eichen - links weg richtung warte (nicht die forststraße ganz links)- forststraße erde/ steinig - des letzte bergaufstückl ist rauf zur warte wie beim marathon - singletrail - und dann weiter wie beim marathon, so links ums eck runter - dann eben - wieder auf die forststraße - kurz bergab -scharfes eck nach rechts - achtung ausruschgefahr am asphalt, wenn feucht - und dann 200 meter am asphalt vollgas rauf bis zum sender die plattgewalzte variante ist des schlechtwetterprogramm - da wird des letzte stückl auf der forststraße umfahren @flo: na ja, wennst den gumpoldskirchnersteig dertrittst is es sicher ok mit dem rr - aber wiegetritt auf tw. recht losem schotter??- was meint der hü dazu ich bin ja ein ahnungsloser? evtl die wurzeln und steine am singletrail könnten auch a bissl tricky sein - hardtail vom RO?? ich weiß, a bissl klein bei deiner länge oba du bist eh stark - haust halt des lockout rein und montierst die bremsen beim fully ab, dann is eh leichter - viel spaß beim runterfahren :devil: und übrigens: siegerzeit letzes jahr - Michi Taferner 17,xx Minuten!!! da könnts euch schön anhalten! der bursche war schneller als der sieger in der ak Zitieren
Flo Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 na des mim rr war nicht ernst gemeint hmm war nicht der peter fröhlich der gewinner mit 17:irgendwas...? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 [quote=]na des mim rr war nicht ernst gemeint hmm war nicht der peter fröhlich der gewinner mit 17:irgendwas...? ja , und er wird heuer auch wieder voll motiviert sein, wobei unser as im ärmel zweifellos der S U P P A - R U D D I is :bounce: der tankt am vortag voll auf und wird net leicht zum biegn sein Zitieren
jour-li Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 [quote=]na des mim rr war nicht ernst gemeint hmm war nicht der peter fröhlich der gewinner mit 17:irgendwas...? hast recht flo, ich hab mich vertan, hab gestern geschaut und mich um 1 min geirrt Fröhlich 17:42 michi taferner als U17 18:00 - aber jetzt ist er ja norianer, also umso besser und den peter fröhlich hab ich gestern abend auch schon beim besichtigen getroffen da war überhaupt ganz schön was los, die leit wollten wahrscheinlich den schönen abend nützen Zitieren
Flo Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 na spitze und meinereiner wird am So einfach ohne streckenkenntnis da raufzuckeln... Zitieren
jour-li Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 @flo: 17-20min vollgas hältst sicher aus, und dann bist hoffenltlich oben Zitieren
MT288 Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 hallo zusammen! also ich müsst am Sonntag a 16er hinknallen! des noriana triko macht ja um 2min schneller als des arbö trikot vom vorjahr! bin aber ziemlich motieviert! da hü hat ma heute a prädicht gehalten! also sehen uns am anninger lg @ all Zitieren
mraudi Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 [quote=]na spitze und meinereiner wird am So einfach ohne streckenkenntnis da raufzuckeln... I A :f: Zitieren
Michi Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 na passt - i komm' auch wenn i des mit meinen tueless reifen noch hinbekomm'... in meiner garage schauts aus wie nach einer orgie - alles voller weißer flecken - auf den ersten blick schaut des eher nach sperma als nach latex aus... und dicht is trotzdem net! aber ich schätze das sollte bis sonntag hinzubekommen sein - dann wird draufgstiegn! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.