Falke Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 kann nicht mitkommen, bin in Slowenien und weiß nicht wann ich nach Hause fahrn kann! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 wird sich morgen leider nicht ausgehen. trotzdem den anderen viel spaß cu next time richard Zitieren
NoRush Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 hi alex! Firmen-Radual ist abgesagt. wenn´s nicht regnen sollte bin ich fix dabei muß endloich mein endurance-set testen, und zwar mit geladenem akku Zitieren
Lexus Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Geschrieben 24. Oktober 2006 hi alex! Firmen-Radual ist abgesagt. wenn´s nicht regnen sollte bin ich fix dabei muß endloich mein endurance-set testen, und zwar mit geladenem akku So wie es ausschaut sind ma zu zweit Zitieren
just4ride Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 sag mal, gibts da in der näheren umgebung nicht auch ein nettes "serpentinenwegerl" ? kannst das einbauen ? richard pappelteich alter Parkplatz - beim Schranken ein Stück die Straße runter, wo es dann rechter Hand zur Schisstätte geht - links in den Wald rein. Den Weg hinauf - nicht in die Weinberge links - teilt sich die Wiese durch eine Baumallee. Oben beim Bankerl vorbei und gerade aus runter. Nette Serpentinen, fast jede Kurve mit Abschneidemöglichkeit (je nach Mut und Geschick). Unten kommt man an der Breitenfurterstr. raus. Ich kann leiiiiiiiider nicht mit, bin ebenfalls in Kroatien. Viel Spaß. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 pappelteich alter Parkplatz - beim Schranken ein Stück die Straße runter, wo es dann rechter Hand zur Schisstätte geht - links in den Wald rein. Den Weg hinauf - nicht in die Weinberge links - teilt sich die Wiese durch eine Baumallee. Oben beim Bankerl vorbei und gerade aus runter. Nette Serpentinen, fast jede Kurve mit Abschneidemöglichkeit (je nach Mut und Geschick). Unten kommt man an der Breitenfurterstr. raus. Ich kann leiiiiiiiider nicht mit, bin ebenfalls in Kroatien. Viel Spaß. ja den mein ich. wennst zurück bist mach ma eine neue ausfahrt aus. Zitieren
NoRush Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 So wie es ausschaut sind ma zu zweit :love: :love: wenn so bleibt könnten wir uns beim Kalksburger kirchenpl. treffen?? Zitieren
Lexus Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Geschrieben 24. Oktober 2006 ja den mein ich. wennst zurück bist mach ma eine neue ausfahrt aus. nächste woche fahr ma eh wieder. Zitieren
Lexus Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Geschrieben 24. Oktober 2006 :love: :love: wenn so bleibt könnten wir uns beim Kalksburger kirchenpl. treffen?? Auf a Bier Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 nächste woche fahr ma eh wieder. am donnerstag !?! Zitieren
Lexus Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Geschrieben 24. Oktober 2006 am donnerstag !?! muss noch schaun wegan Dienst Zitieren
NoRush Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Auf a Bier faule S**! :devil: zerscht wird gfoan, nachant gehma auf a bierli u a bratl. ich hab natürlich gemeint als abfahrtspunkt Zitieren
Komote Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 also wann seid´s ihr wieder zurück auf bier u bratl? da tät ich mitmachen. radlfahrn is mir zu anstrengend. aber ich find das beste ist hier die meldung vom norush. unterm namen steht "blad" in der signatur schreibt er "faul" Zitieren
Nikolei Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 @ Komote : NoRush hat scho recht... er is ja beides :devil: @Nightride: kann erst wieder ab Freitag da meine neue Halterung erst am Freitag beim Beigsdoa liagt Zitieren
Lexus Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Geschrieben 24. Oktober 2006 also wann seid´s ihr wieder zurück auf bier u bratl? da tät ich mitmachen. radlfahrn is mir zu anstrengend. aber ich find das beste ist hier die meldung vom norush. unterm namen steht "blad" in der signatur schreibt er "faul" Wann fahrst denn du mal wieder mit ? bevor bei dir auch so was in der Signatur steht. Zitieren
Falke Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 am donnerstag !?! is sogs glei, i fahr ned mit bin wiedermal auf ein kurz besuch in Slowenien Zitieren
Falke Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Wann fahrst denn du mal wieder mit ? bevor bei dir auch so was in der Signatur steht. Zitieren
NoRush Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 also wann seid´s ihr wieder zurück auf bier u bratl? da tät ich mitmachen. radlfahrn is mir zu anstrengend. aber ich find das beste ist hier die meldung vom norush. unterm namen steht "blad" in der signatur schreibt er "faul" ja wenns war ist aber schneller als der alex bin ich immer noch :devil: (die frage ist nur wie lange noch ) pack zam dei hoartschwoaferl und kum a. wegen bierli u. bratl ruf ich dich an, hast zeit???? Zitieren
Komote Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 geht sich heute leuder nicht aus. ich ziehe es vor einer geburtstagsfeierlichkeit beizuwohnen. Zitieren
Lexus Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 Ist der Treffpunkt jetzt der Kirchenplatz. fahrt sonst noch ein unschlüssiger mit weil dann warten wir nicht. Willst was anderes fahren oder bleiben wir auf der Route hätte da noch eine schöne Route im Ärmel. Wienerhütte - Zementfabrik - Kugelwiese - Kl.Sattel - Parapluieberg - Kammerstein Ruine - Mizilangerwand - und retour zum Treffpunkt. Viele Hügerln wenig km Zitieren
NoRush Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Ist der Treffpunkt jetzt der Kirchenplatz. fahrt sonst noch ein unschlüssiger mit weil dann warten wir nicht. Willst was anderes fahren oder bleiben wir auf der Route hätte da noch eine schöne Route im Ärmel. Wienerhütte - Zementfabrik - Kugelwiese - Kl.Sattel - Parapluieberg - Kammerstein Ruine - Mizilangerwand - und retour zum Treffpunkt. Viele Hügerln wenig km ja mch ma treffpunkt kirchenplatz bin für (fast) alles zu haben. (Hardtail, XCR-Dry) for ma gleich, ich will raus aus der bude SOOOOOONNNNNEEEEEEEE Zitieren
just4ride Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Bevor es richtig schmuddelig wird - LTG Runde diese Woche? Wer fährt mit? Heute Montag abends oder Mittwoch Früh? Die Halloween Kürbissuppen und so rausschwitzen! Ich fahr auf jeden Fall. Also, meldet Euch zahlreich. Und noch einen schönen Arbeitstag. Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Geschrieben 30. Oktober 2006 Bevor es richtig schmuddelig wird - LTG Runde diese Woche? Wer fährt mit? Heute Montag abends oder Mittwoch Früh? Die Halloween Kürbissuppen und so rausschwitzen! Ich fahr auf jeden Fall. Also, meldet Euch zahlreich. Und noch einen schönen Arbeitstag. wann würdes du denn am Mittwoch in der früh fahren wollen. Du hast dich aber im Fred geirrt oder. Zitieren
NoRush Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 bei unserem letztes runderl (alex + ich) wurden es 48km/950hm paraplue + pappelteich und mein sigma endurance-set hat perfekt gehalten (mit geladenen akkus diesmal ) Zitieren
Falke Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 bei unserem letztes runderl (alex + ich) wurden es 48km/950hm paraplue + pappelteich und mein sigma endurance-set hat perfekt gehalten (mit geladenen akkus diesmal ) und wie lang warts unterwegs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.