Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Halbwissen, das hier vorherrscht ist gelinde gesagt erschreckend. Dass die meisten Menschen einen grippalen Infekt trotz jahrelanger Belehrung durch die Medien noch immer nicht von einer lebensbedrohlichen Grippe unterscheiden können, sollte zu denken geben. Trotz dieses Unvermögens Vitamin C als Universalgesundhalter zu empfehlen, spricht nicht für einen besonders informierten Geist. Neuere Studien belegen nämlich, dass Vitamin C nicht wirklich ernsthaft zur Vermeidung von z.B. Erkältungen beitragen kann. Da dürften wohl einige "Alternative" unter den Bikeboardern trotz Ihrer Verteufelungshaltung gegenüber der Pharmaindustrie, doch derselben auf den Leim gekrochen sein.

Meine Freundin hat heuer bereits 400(!) Grippeimpfungen durchgeführt, ein einziger Patient klagte über grippeähnliche Symptome. Außer muskelkaterähnlichen Erscheinungen, sowie leichten Rötungen und Schwellungen gibt es nämlich definitiv KEINE weiteren Nebenwirkungen. Wenn jemand nach der Impfung erkrankt dann nur, weil eine Krankheit bereits kurz vor dem Ausbruch stand.

Woher die Weisheit stammt es würden Grippestämme der Vorjahreserreger gespritzt, würde mich auch interessieren, mit der Realität hat das definitiv nix zu tun.

Ich jedenfalls werde mich auch Heuer wieder impfen lassen, möglicherweise trotzdem einen saftigen grippalen Infekt bekommen, aber von der richtigen, lebensgefährlichen Grippe ( Spanische Grippe 1918, 27 Mio Tote) verschont bleiben.

hi,

wie kannst du weitere nebenwirkungen einfach so in abrede stellen?!?

uebrigens find ich die formulierung "belehrung durch die medien" sehr bemerkenswert.

gruesse,

keego,

der zumindest versucht, sich durch "die medien" ein bissl weniger belehren zu lassen

Geschrieben
hi,

wie kannst du weitere nebenwirkungen einfach so in abrede stellen?!?

uebrigens find ich die formulierung "belehrung durch die medien" sehr bemerkenswert.

gruesse,

keego,

der zumindest versucht, sich durch "die medien" ein bissl weniger belehren zu lassen

Okay, wenn ich auf Formaldehyd, oder auf das keine Ahnung wieso beigemischte Antibiotikum allergisch reagiere, gibt's Komplikationen, die nicht im Beipacktext stehen. Ein guter Arzt kennt aber seine Patienten und weiß um deren Probleme. (Schlechte Ärzte geben Medikamente an Patienten aus, die diese aufgrund ihres Krankheitsbildes niemals bekommen dürften und bringen so hervorragende Medikamente in Verruf, bzw. verursachen damit sogar die Produktionseinstellung. So geschehen bei Vioxx.)

Vielleicht lasse ich mich so gerne von den Medien belehren, weil ich selbst in diesem Bereich tätig bin.

Wahrscheinlich entstand durch mein voriges Posting der Eindruck einer gewissen Affinität zur Pharmaindustrie, was natürlich nicht so ist. Was mich aber aufregt, ist diese prinzipielle Verteufelung der Schulmedizin ohne entsprechendes Grundwissen. Ich bin Neurodermitiker, habe die gesamte Alternativmedizin durch und bin froh, daß es Cortison und Protopic gibt. Ich verwende Cortison seit vielen Jahren und die vielfach beschworenen Nebenwirkungen wollen einfach bei mir nicht auftreten.

Übrigens wurde ich Heuer bereits Grippe geimpft und ich habe genau NULL Nebenwirkungen.

Geschrieben

...naja, dass cortison völlig nebenwirkungsfrei sich im körper aufhaltet, dort ein wenig urlaubt und sang und klanglos wieder einen abgang macht, klingt genauso naiv, wie die simple "schulmedizinverteufelung"...mit großer wahrscheinlichkeit finden sich die "nebenwirkungen" auf der zunge wieder...

...dass bei dir die GESAMTE alternativmedizin versagt hat, ist deine kleine welt...du hast erfahrung damit, ja, die scheint für dich nicht positiv gewesen zu sein, ja, aber das du die GESAMTE alternativmedizin ausprobiert hast, glaubst du wahrscheinlich auch nicht...

das größte problem bei alternativen geschichten ist, dass der mensch gezwungen wird, viele kleine dinge im leben zu ändern (ernährung, schlafgewohnheiten, arbeitsintensitäten, beziehungen, suchtverhalten, etc.)...wer die fehlverhalten ausmerzt (die lebensweise also so verändert, dass es sich nicht mehr und mehrwöchige, mehrmonatige umstellung handelt), bei dem wird alternativ viel weitergehen (und trotzdem wird es einige geben, denen tatsächlich alternativ nicht geholfen werden kann)...

ich bin sehr froh, dass es allerlei feine präparate gibt, die vielen menschen helfen...doch sollte am beipackzettel ähnlich wie auf zigarettenschachteln der spruch stehen: "solange sie diese pille brauchen das es ihnen gut geht, suchen sie weiter nach der ursache"...ich sehe die gefahr darin, dass unpassende lebensweisen (überarbeitung, stress, zeitdruck, hektik, konsum- / sportsucht, etc.) durch "geschluckte gesundheit" nicht verändert werden müssen bzw. der trügende schein...

wir lassen unsere kleine übrigens auch impfen, nicht alles und erst ab einem jahr, bei voller gesundheit unter schutz der stillenden mutter und entsprechend mond...wenn was negatives passiert, wissen wir wenigstens woher und das kann man in den meisten fällen wieder relativ leicht beheben...

in diesem sinne, ole den impfungen, viel gutes bewirkt, ole der schulmedizin und ole den alternativen esohysterischen mondsüchtigen langzoddlerten "friede freude eierkuchen" "ENERGETIKERN" :D:D:D

der größte vorteil im alternativen bereich besteht für mich darin, dass man von seiten der weißlichen gottesfront meist dermassen nicht ernst genommen wird, dass man luft ist und so wunderbaren freiraum hat die dinge so zu sehen, wie man sie sieht :)

blessings

Geschrieben
Okay, wenn ich auf Formaldehyd, oder auf das keine Ahnung wieso beigemischte Antibiotikum allergisch reagiere, gibt's Komplikationen, die nicht im Beipacktext stehen.

interessant. eines sollte noch gesagt werden: den beipackzettel bekommt der patient, dem das giftcocktail injiziert wird, gar nicht zu gesicht.

Ein guter Arzt kennt aber seine Patienten und weiß um deren Probleme. (Schlechte Ärzte geben Medikamente an Patienten aus, die diese aufgrund ihres Krankheitsbildes niemals bekommen dürften und bringen so hervorragende Medikamente in Verruf, bzw. verursachen damit sogar die Produktionseinstellung. So geschehen bei Vioxx.)

ein guter arzt weiss um die ursachen und ist bemüht dem patienten zu helfen diese zu beheben. das ist wahre heilung.

ein schlechter arzt betreibt symptombekämpfung.

Ich bin Neurodermitiker, habe die gesamte Alternativmedizin durch und bin froh, daß es Cortison und Protopic gibt. Ich verwende Cortison seit vielen Jahren und die vielfach beschworenen Nebenwirkungen wollen einfach bei mir nicht auftreten.

Übrigens wurde ich Heuer bereits Grippe geimpft und ich habe genau NULL Nebenwirkungen.

neurodermitis wurde schon längst als möglicher impschaden entlarvt.

sichern sich die pharmakonzerne so ihr klientel über jahrzehnte?

---snipp---

Die Impfärzte wissen teilweise nicht, was sie tun, wenn sie eine Impfspritze setzen. In den meisten Ländern - z.B. Deutschland, Schweiz, Österreich, etc. -gibt es keinen Pflichtimpfkurs während des Medizinstudiums mehr und selbst bei der Ausbildung zum Facharzt, beispielweise zum Kinderarzt, welche in der Regel die Impfärzte unserer Kinder sind, wird das Thema „Impfen" nur am Rande gestreift. Die Kinderärzte erhalten entsprechende Informationen nur von Phar-mareferenten, bzw. Vertretern, welche eifrig an ihre Praxistüren klopfen. Es wird fleißig geimpft, nach „Empfehlungsplan" der Ständigen Impfkommission, selten nach Wunsch der Eltern, denn die werden mit psychologisch geschickt eingeworfenen Sätzen freiwillig zur Impfung gezwungen, ihre Kinder gegen Alles impfen zu lassen. Wenn ich deshalb sagte, ich kann die Ärzte nur ein wenig verstehen, dann deshalb, weil wenn ich als medizinischer Laie mich mit der Materie vertraut machen kann, dann müßte sich ein Mediziner doch erst recht über das Für und Wider vertraut machen können. Nicht nur für das Für, er hat ja schließlich das Leben und die Gesundheit von vielen kleinen wehrlosen Kindern in der Hand.

Mogelstudien

Gemäß der letzten verfügbaren Daten des Bundesamtes für Statistik, von 1990 bis 1996, gab es im Durchschnitt 1.23 SIDS-Todesfälle pro 1000 Lebendgeborene.

In den Medien war von bis zu 5 Toten pro 1000 zu lesen. Wenn wir nun bei 1-2 Fällen bleiben und der Einfachheit halber 1,5 zur Grundlage machen, und an die Studie von Herr Prof. Stehr mit 10'272 Probanden interpolieren, hätte es während der Studienzeitspanne statistisch ca. 15 SIDS-Todesfälle geben müssen. Es ist jedoch nur l SIDS-Fall vermerkt. Wie kann dies nun zustande kommen? Die Impfbefürworter würden jetzt antworten, daß die Impfungen eben vor SIDS schützen, und ihn nicht auslösen können.

Die Wahrheit sieht anders aus. Ich habe die Unterlagen über den Versuch mit einem Sechsfachimpfstoff der Firma Pas-teur Merieux vorliegen. Diese sind für die Eltern bestimmt, die an dieser Studie teilnehmen und beschreiben, wie der Versuch abläuft. Daraus geht hervor, daß die Eltern während der Studie mehrmals dem Arzt berichten müssen, ob es Komplikationen gibt. Die Eltern müssen von sich aus berichten, nicht der Impfarzt oder der Pharmahersteller fragen nach. Damit ist bereits im Studiendesign ein passives Meldesystem festgelegt. Deshalb fallen sowohl Todesfälle, wie auch schwere Impfschäden durch das Raster.

Wenn ein Kind stirbt, so ist dies eine derart schlimme Angelegenheit für die Eltern, daß sie andere Sorgen haben, als den Studienbetreuer zu benachrichtigen. Zumal die Eltern wahrscheinlich gar nicht auf die Idee kommen, daß der Tod ihres Kindes etwas mit der Impfstoffstudie zu tun hat. Daß man an einer Impfung sterben kann, steht nicht in den Informationsblättern.

Grundsätzlich müßte bereits im Studiendesign ein aktives Meldesystem festgelegt werden. Wenn von einem Kind nach einer bestimmten Zeit nichts mehr gehört wird, sollte zwingend nachgefragt werden. Nur so können Todesfälle und schwere Impfschäden wirklich erfaßt werden. Wenn nun in der Studie des Herrn Prof. Stehr nur l Kind gestorben ist, anstelle von statistisch 15, so sind dies keine relevanten Aussagen. Wenn ihm also statistische 14 Todesfälle durch das Raster fallen, so können dies auch 50 oder 100 oder 200 sein. So wird die Forschung absichtlich „angepasst", zu Lasten unserer Kinder und zu Gunsten kommerzieller Ziele.

Es ist erschreckend, wie durch die Mehrfachimpfungen mit unseren Kindern experimentiert wird. Man mixt Viren, Bakterien und Toxine mit einer Trägerflüssigkeit und verimpft dies.

Die Trägerflüssigkeit der Impfstoffe ist keineswegs nur Wasser. Darin findet man toxische Substanzen wie Formaldehyd, Äther, Aluminiumverbindungen, Antibiotika, Natriumsalze und die für den Menschen artfremden Eiweiße.

Dies bedarf keiner größeren Prüfung. Der Pharmahersteller muß laut Auskunft des PEI eine kleine Studie von ca. 400 bis 1000 Probanden erstellen, und wenn die nicht, - zynisch ausgedrückt, - reihenweise tot unifallen, wird der Impfstoff zugelassen. Was die Inhaltsstoffe für Wechselwirkungen, in Spätfolge, anrichten wird nicht untersucht.

---snipp---

Geschrieben

neurodermitis wurde schon längst als möglicher impschaden entlarvt.

sichern sich die pharmakonzerne so ihr klientel über jahrzehnte?

---snipp---

Sorry, aber ich hab's von Geburt an. Außerdem hat mich mein damaliger Hausarz genau deshalb trotz des Risikos (z.B. Tetanus), gegen genau nix geimpft.

Geschrieben
schön langsam habe ich das gefühl, dass du entschieden zu viel akte x

geschaut hast...

CU,

HAL9000

dein gefühl täuscht dich gewaltig! :p

ich habe nämlich gar keinen fernseher.

lies und informiere dich mal aus den publikationen und studien von simone delarue,dr.j.kalmar,g.f.marchesi,dr.l.léry,dr.coux, prof. de long, dr. buchwald um nur einige zu nennen.

prof.r.bastin: "jede impfung stellt biologisch und immunologisch einen angriff

auf den organismus dar."

lieben gruss

sandor

Geschrieben
dein gefühl täuscht dich gewaltig! :p

ich habe nämlich gar keinen fernseher.

lies und informiere dich mal aus den publikationen und studien von simone delarue,dr.j.kalmar,g.f.marchesi,dr.l.léry,dr.coux, prof. de long, dr. buchwald um nur einige zu nennen.

prof.r.bastin: "jede impfung stellt biologisch und immunologisch einen angriff

auf den organismus dar."

lieben gruss

sandor

Ein Bisserl muß ich jetzt an die kleine Olivia Pilhar und Ihre Eltern denken, vor allem aber deren Ergebenheit gegenüber dem gottgleichen Ryke Hamer, der als Einzelner die gesamte Wissenschaft als Idiotenpartie entlarft hat......

Geschrieben
Ein Bisserl muß ich jetzt an die kleine Olivia Pilhar und Ihre Eltern denken, vor allem aber deren Ergebenheit gegenüber dem gottgleichen Ryke Hamer, der als Einzelner die gesamte Wissenschaft als Idiotenpartie entlarft hat......

wendest auch die gleichen methoden wie die medien an um jemanden in eine bestimmte ecke zu stellen. ;)

wie auch immer,-gott sei dank herrscht in österreich (noch) keine impfpflicht.

jeder kann selbst entscheiden, ob er sich nun impfen lässt oder nicht.

lg, sandor

p.s.: möglicherweise hilft dir das ---> neurodermitis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...