Gast Kora Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Ich bin gerade dabei einen ehemaligen "Rennfahrer-Haushalt" aufzulösen und bei der Gelegenheit sind einige Dinge aufgetaucht, die ich nicht gebrauchen kann und daher los werden möchte. So zum Beispiel - ein Zeitfahrramen aus Stah von Chesini RH 54 - oder ein Vitus 979 mit Camp Record Ergo Power, allerdings nur 7-fach und Mavic GPX Laufräder oder ein Campagnolo Scheibenrad und eine ZIPP Carbone Laufradgarnitur - natürlich alles nicht neu - hat wer von Euch eine Ahnung wo ich das Zeug am besten los werd und was es noch wert ist ? EDIT: Entschuldigung, habe anstelle Zitat auf Ändern gedrückt - sorry ! Am besten Fotos machen und in die Bikebörse stellen An der Scheibe und den Zipps hätte ich auch Interesse NoWin Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Ich bin gerade dabei einen ehemaligen "Rennfahrer-Haushalt" aufzulösen und bei der Gelegenheit sind einige Dinge aufgetaucht, die ich nicht gebrauchen kann und daher los werden möchte. So zum Beispiel - ein Zeitfahrramen aus Stah von Chesini RH 54 - oder ein Vitus 979 mit Camp Record Ergo Power, allerdings nur 7-fach und Mavic GPX Laufräder oder ein Campagnolo Scheibenrad und eine ZIPP Carbone Laufradgarnitur - natürlich alles nicht neu - hat wer von Euch eine Ahnung wo ich das Zeug am besten los werd und was es noch wert ist ? Also die Zipp Laufradgarnitur würde ich dir um €100,- abnehmen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Also die Zipp Laufradgarnitur würde ich dir um €100,- abnehmen... :s: ich für 120! und im ernst. poste die dinger hier in der börse. gibt zu hauf entsprechendes klientel im board. pm: was willst für die zip u. was für die campa scheibe? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Also die Zipp Laufradgarnitur würde ich dir um €100,- abnehmen... ok 150,- bar in kleinen Scheinen Zitieren
333 Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Alte Zipplaufräder sind immer sogar Gratis ein Todesrisiko!!! In den letzten zwei Jahren hat mein Freund Peter schon 2 Laufradsätze verschrottet, inclusive ausgerissener Speichen und Felgenbruch beim Karawankenradmarathon nach einer Abfahrt vom ersten Berg mit 90 kmh!!! Foto vom Felgenbruch auf meinem Fotohandy vorhanden!!! Unzumutbarer Leichtbau! Wer so etwas verkauft wird mitschuldig. Sehr teure Laufräder haben dafür eine Garantie! (ohne persönliche Werbeabsicht). Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Alte Zipplaufräder sind immer sogar Gratis ein Todesrisiko!!! In den letzten zwei Jahren hat mein Freund Peter schon 2 Laufradsätze verschrottet, inclusive ausgerissener Speichen und Felgenbruch beim Karawankenradmarathon nach einer Abfahrt vom ersten Berg mit 90 kmh!!! Foto vom Felgenbruch auf meinem Fotohandy vorhanden!!! Unzumutbarer Leichtbau! Wer so etwas verkauft wird mitschuldig. Sehr teure Laufräder haben dafür eine Garantie! (ohne persönliche Werbeabsicht). ich brauchs eh nur fürs posen vorm eissalon u. tret net mehr als 20km/h Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ich brauchs eh nur fürs posen vorm eissalon u. tret net mehr als 20km/h Wie war wie war. Zum Bortolotti und heim reichen's allemal. Zitieren
Flo Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Alte Zipplaufräder sind sogar Gratis passt! ich nehms Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.