wuphi Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 tätste gern wissern wer ich bin hä vielleicht kannst dich noch an dein erstes juniorenjahr in st. peter erinnern...der oage schlechte scotti...des war i Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Hast dir schon überlegt welchen Aufleger du montierts oder hast schon einen?? Den C2 Clip hab ich zuhause liegen ... tendiere auch eher zum 200er und zu einem 105er Vorbau Zitieren
Singer Michi Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 @wuphi: Du meins woll erstes Jahr U17, den heuer war ich nicht in St. Peter, welches Jahr meinst du! Hab KA oida!!!!!!!!! Gib mir noch einen Tipp, bin zu fö das i nachschau!!! Was is jetzt mit die Lenker,sind die schon unterwegs!!!! @nowin: Würd auf jeden fall den 105 nehmen, mit dem Aufsatz würd ich auch den 200er nehmen sonst schaut das beschi.... aus!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 @wuphi: Du meins woll erstes Jahr U17, den heuer war ich nicht in St. Peter, welches Jahr meinst du! Hab KA oida!!!!!!!!! Gib mir noch einen Tipp, bin zu fö das i nachschau!!! Was is jetzt mit die Lenker,sind die schon unterwegs!!!! :f: :f: ja sicher mein i erstes U17 jahr!! i denk mal dass mi nimmer kennst...bin nur 1 jahr U17 gfahrn! ...sagt da wahrscheinlich genau NYX!? und die lenker sind nicht unterwegs...gehörn alle mir...MEINS @nowin ich würd auch den 200er nehmen...wie der michi schon erwähnt hat sieht die 400er version irgendwie bescheiden aus Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Danke mal für die Tipps .... zum Vorbau: 6° oder 17° flip/flop ??? Zitieren
Singer Michi Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 @wuhpi: Ned böse sein, aber kann mir wirklich nicht an dich erinnern, schick mir einmal ein Foto von einem Rennen vielleicht kann ich mich dann erinnern! Radsport an den Nagel gehängt???????????? @nowin: Post einmal ein Foto von dem Rad!! Es kommt ganz darauf an, ob du eher aufrecht fahren willst oder eher ein Pose mit Garader Kopf Rücken Linie!! Außerdem ist dann auch in der Länge ein Unterschied wenn du einen Vorbau mit größerem Winkel nimmst! Kann dir nicht sagen welchen du nehmen sollst, du musst dich ja wohlfühlen drauf! Hast du vielleicht zwei Vorbauten mit den gleichen werten zu Haus, dann könntest du vergleichen oder geh in ein Radgschäft und frag ob du dir zwei ausborgen kannst, um zu probieren, nicht dast du dann den Falschen nimmst! Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Rahmen gibts noch keinen, wird entweder ein Canyon, Satka oder Fort ..... Zitieren
Singer Michi Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Hast du ein paar Bilder von den Rahmen die du im Auge hast (Fort, Satka), das Canyon kenn ich e!!! Wie wärs mit dem Duratec, ist sicher kein schlechter Rahmen, und a ned all zu schwer, und gefällt mir fast besser als die Satka und Fort!!! Hatt da Christian die eigendlich noch im Programm, jetzt wo er die Dolan hat??? Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich hab leider keine Bilder, aber Dolan vom Grisu wäre auch noch eine Möglichkeit, Duratec wirds eher nicht werden, da hab ich eh schon den Bahnrahmen .... aber ich hab jetzt mal den Stratos 200 mit dem 105er Vorbau in 17° bestellt ... werde diese Kombi mal auf der Bahn ausprobieren Zitieren
Singer Michi Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Dolan sind e geile Radln, der einzige Nachteil ist, dass es das Freccia nur mit einem 53,5 Sattelrohr gibt und du die Stütze dann ziemlich weit herrausschaut und du ziemlich viel mit Spacern und ansteigendem Vorbau arbeiten musst (Siehe Bild unten)! Bei dir schaut das dann vielleicht e ned so schlimm aus weils a bissl kleiner bist als ich, aber ist halt Geschmackssache, sonst is aber ned schlecht!!! Ja, genau, probiers auf der Bahn aus is das Beste, so kannst ohne hinderliche Kabeln an den Vorbau + Lenker verstellen!!!! Was nimmst den für Laufräder, Scheibe oder einfach nur Hochprofilfelgen? Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Was nimmst den für Laufräder, Scheibe oder einfach nur Hochprofilfelgen? Ich hab Xentis derzeit und werde irgendwann mal auch eine Scheibe haben, die aber dann auch auf der Bahn verwendbar sein soll Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Update Lenker ist geliefert worden, detto der Vorbau ... schwuppdiwupp die Auflieger montiert .... morgen erstmals auf der Bahn im Einsatz Zitieren
stefanolo Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 ...das ist aber dann schon eine ansage für 40+ schnitt in theiss, oder? wird sicher ein giftiges gefährt, super! Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 ...das ist aber dann schon eine ansage für 40+ schnitt in theiss, oder? Klar, eine Runde fahr ich schon mit 40+ Schnitt Zitieren
stefanolo Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 auch in vorweihnachtlicher bescheidenheit tippe ich auf 2-3 ;D Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Mitte Mai 06 wissma mehr :-)) Zeitfahranzug ist jetzt auch geordert Jetzt wird als nächstes der Rahmen und die Aerogabel dazu gesucht ... bin noch komplett offen für alle Vorschläge .... bis jetzt in engerer Auswahl: Fort Satka Canyon Quantec Duratec Dolan Poison Zitieren
slapmag Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich sag jetzt einfach mal Canyon weils sicher reicht und preismäßig auch in Ordnung ist Zitieren
wuwo Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 ich find DEN ziemlich geil. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 ich find DEN ziemlich geil. Liegt außerhalb des Preisrahmens - leider Zitieren
slapmag Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 Was hältst denn vom GIANT TCR Time Trial ??? Die hab ich schon relativ billig im Netz gesehen... Zitieren
Singer Michi Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Seas!!!!!! Sloping und Zeitfahrrad, naja das ist meiner Meinung keine gute Kombination! Ich bekomm den Trek Equinox 7!! Aber nach dem Hinweis wuwo bin ich am überlegen ob ich mir nicht doch vielleicht den Stevens zuleg!!! Hab gestern mitn Grisu gredet, der hat da Connections!! Nur blöd, dass ich den Trek schon bestellt hab (Komplettrad),... naja vielleicht find sich irgendewer ders ma abkauft!!!! @nowin:Aja hab mit grisu wegnan Dolan geredet, er hat gemeint den Freccia kann er auch auf Maß besorgen!!! See ya on the track Zitieren
wuwo Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Seas!!!!!! Sloping und Zeitfahrrad, naja das ist meiner Meinung keine gute Kombination! Ich bekomm den Trek Equinox 7!! Aber nach dem Hinweis wuwo bin ich am überlegen ob ich mir nicht doch vielleicht den Stevens zuleg!!! Hab gestern mitn Grisu gredet, der hat da Connections!! Nur blöd, dass ich den Trek schon bestellt hab (Komplettrad),... naja vielleicht find sich irgendewer ders ma abkauft!!!! @nowin:Aja hab mit grisu wegnan Dolan geredet, er hat gemeint den Freccia kann er auch auf Maß besorgen!!! See ya on the track gern geschehn. und gratulation zu gestern! Zitieren
witti Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 an die zeitfahrprofis: habe eine strassen-citec-scheibe. kann ich das relativ einfach für die bahn umbauen - oder ist das das gleiche thema wie bei den xentis? lg Thomas Zitieren
Singer Michi Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Seas!!!! Hab auch die Citec!! Glaub die kann man ziemlich sicher nicht umbauen, no chance! Bist nach deiner super Leistung jetzt ordentlich motiviert ha???!!! Willst leicht a Scheibn ham oder wie!!!! Lg Michi Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Es stellt sich die Frage, welche Nabe bei der Citec Scheibe verbaut ist ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.