Zum Inhalt springen

The one and only extremely wichtig Einzelzeitfahrrad-Bastelthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@wuphi: Du meins woll erstes Jahr U17, den heuer war ich nicht in St. Peter, welches Jahr meinst du! Hab KA oida!!!!!!!!! Gib mir noch einen Tipp, bin zu fö das i nachschau!!!

Was is jetzt mit die Lenker,sind die schon unterwegs!!!!

@nowin: Würd auf jeden fall den 105 nehmen, mit dem Aufsatz würd ich auch den 200er nehmen sonst schaut das beschi.... aus!!!!

Geschrieben
@wuphi: Du meins woll erstes Jahr U17, den heuer war ich nicht in St. Peter, welches Jahr meinst du! Hab KA oida!!!!!!!!! Gib mir noch einen Tipp, bin zu fö das i nachschau!!!

Was is jetzt mit die Lenker,sind die schon unterwegs!!!!

:f: :f:

ja sicher mein i erstes U17 jahr!!

i denk mal dass mi nimmer kennst...bin nur 1 jahr U17 gfahrn!

...sagt da wahrscheinlich genau NYX!?

und die lenker sind nicht unterwegs...gehörn alle mir...MEINS ;):p

@nowin

ich würd auch den 200er nehmen...wie der michi schon erwähnt hat sieht die 400er version irgendwie bescheiden aus :)

Geschrieben

@wuhpi: Ned böse sein, aber kann mir wirklich nicht an dich erinnern, schick mir einmal ein Foto von einem Rennen vielleicht kann ich mich dann erinnern!

Radsport an den Nagel gehängt????????????

@nowin: Post einmal ein Foto von dem Rad!!

Es kommt ganz darauf an, ob du eher aufrecht fahren willst oder eher ein Pose mit Garader Kopf Rücken Linie!!

Außerdem ist dann auch in der Länge ein Unterschied wenn du einen Vorbau mit größerem Winkel nimmst! Kann dir nicht sagen welchen du nehmen sollst, du musst dich ja wohlfühlen drauf! Hast du vielleicht zwei Vorbauten mit den gleichen werten zu Haus, dann könntest du vergleichen oder geh in ein Radgschäft und frag ob du dir zwei ausborgen kannst, um zu probieren, nicht dast du dann den Falschen nimmst!

Geschrieben

Hast du ein paar Bilder von den Rahmen die du im Auge hast (Fort, Satka), das Canyon kenn ich e!!! Wie wärs mit dem Duratec, ist sicher kein schlechter Rahmen, und a ned all zu schwer, und gefällt mir fast besser als die Satka und Fort!!!

Hatt da Christian die eigendlich noch im Programm, jetzt wo er die Dolan hat???

sprinter_r_frame_big.jpg

Geschrieben
Ich hab leider keine Bilder, aber Dolan vom Grisu wäre auch noch eine Möglichkeit, Duratec wirds eher nicht werden, da hab ich eh schon den Bahnrahmen .... aber ich hab jetzt mal den Stratos 200 mit dem 105er Vorbau in 17° bestellt ... werde diese Kombi mal auf der Bahn ausprobieren :jump:
Geschrieben

Dolan sind e geile Radln, der einzige Nachteil ist, dass es das Freccia nur mit einem 53,5 Sattelrohr gibt und du die Stütze dann ziemlich weit herrausschaut und du ziemlich viel mit Spacern und ansteigendem Vorbau arbeiten musst (Siehe Bild unten)! Bei dir schaut das dann vielleicht e ned so schlimm aus weils a bissl kleiner bist als ich, aber ist halt Geschmackssache, sonst is aber ned schlecht!!!

Ja, genau, probiers auf der Bahn aus is das Beste, so kannst ohne hinderliche Kabeln an den Vorbau + Lenker verstellen!!!!

Was nimmst den für Laufräder, Scheibe oder einfach nur Hochprofilfelgen?

0_JRoadWorlds_D1_030.jpg

0_JRoadWorlds_D1_002.jpg

Geschrieben
Was nimmst den für Laufräder, Scheibe oder einfach nur Hochprofilfelgen?

Ich hab Xentis derzeit und werde irgendwann mal auch eine Scheibe haben, die aber dann auch auf der Bahn verwendbar sein soll ;)

Geschrieben

Mitte Mai 06 wissma mehr :-))

Zeitfahranzug ist jetzt auch geordert :toll:

Jetzt wird als nächstes der Rahmen und die Aerogabel dazu gesucht ... bin noch komplett offen für alle Vorschläge .... bis jetzt in engerer Auswahl:

Fort

Satka

Canyon

Quantec

Duratec

Dolan

Poison

Geschrieben

Seas!!!!!!

Sloping und Zeitfahrrad, naja das ist meiner Meinung keine gute Kombination!

Ich bekomm den Trek Equinox 7!! Aber nach dem Hinweis wuwo bin ich am überlegen ob ich mir nicht doch vielleicht den Stevens zuleg!!!

Hab gestern mitn Grisu gredet, der hat da Connections!!

Nur blöd, dass ich den Trek schon bestellt hab (Komplettrad),... naja vielleicht find sich irgendewer ders ma abkauft!!!!

@nowin:Aja hab mit grisu wegnan Dolan geredet, er hat gemeint den Freccia kann er auch auf Maß besorgen!!!

See ya on the track

trek_equinox7.jpg

Geschrieben
Seas!!!!!!

Sloping und Zeitfahrrad, naja das ist meiner Meinung keine gute Kombination!

Ich bekomm den Trek Equinox 7!! Aber nach dem Hinweis wuwo bin ich am überlegen ob ich mir nicht doch vielleicht den Stevens zuleg!!!

Hab gestern mitn Grisu gredet, der hat da Connections!!

Nur blöd, dass ich den Trek schon bestellt hab (Komplettrad),... naja vielleicht find sich irgendewer ders ma abkauft!!!!

@nowin:Aja hab mit grisu wegnan Dolan geredet, er hat gemeint den Freccia kann er auch auf Maß besorgen!!!

See ya on the track

gern geschehn. und gratulation zu gestern!

:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...