Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ui...mal schaun :D

du bist da ja e nimmer bei de junioren oda???? :confused:

und glaub ma ich red nur a bisi gscheit umadum da trail-rocker is scho schää stoark :D aber nextes jahr hab i erm den sackbauer .....außer wenn a bis dahin an trainer hat :p

Geschrieben

aberwennst so weiter mochst... muss i mir was einfallen lossen weil du wirst mir noch zu stoack!!

nana das dauert schon noch ka sorge#

na i bin e gespannt wie´s ausschaut wennst den ganzen winter ned aufs radl willst und nur langlaufn gehst....!!!.....weist du eiglich ob du´s vertägst>??

Geschrieben
ja is uuur blöd das es sooo wenig starter in unserer altersklasse gibt........und außerdem start ma bei die MA e neben einander dann könn ma uns besser matchen hihi....weil nur so dahinkoffern is faad

jo da is auch mehr motivation drin...

meine taktik: was ich bergauf verlier...wird bergab eingeholt... :D

Geschrieben
jo da is auch mehr motivation drin...

meine taktik: was ich bergauf verlier...wird bergab eingeholt... :D

ja das is bei an MA ja auch ned sooo das problem was bergab zu holen get e meistens nur grad runter........ :D...... einfach immer schön gemütlich rollen lassen....nur keinen stress :D

Geschrieben
ja das is bei an MA ja auch ned sooo das problem was bergab zu holen get e meistens nur grad runter........ :D...... einfach immer schön gemütlich rollen lassen....nur keinen stress :D

na wenn ich ma denk was die alle letztes jahr im steinwandlgrabn draht habn...hab ich aus erzählungen ghört...das war ja ka bemmerl...oO

Geschrieben
wo is bitte der steinwandlgrabn ?? nix auskennentu im nörldichen ww

der is eh südling...beim anningerhaus nach unten...(von mödling aus kommend vorm anningerhaus rechts rein)...ich glaub das war er....wo einmal so a steinplatte is...dann unten a scharfe linkskurvn...mit an schranken....

Geschrieben
he der hast net steinwandlgraben sondern buchental oder so...

aber was soll sich dort abgspielt ham?

@simplonfreak: was hat du morgen so vor?

das die ganzen kondimonster (=rennradlfahrer...sry...aba teilweise stimmts ja) gschobn habn...wegn den paar unebenheiten =)

Geschrieben
naja meinst in da schule.........naja können uns vor da schule treffen und was beim merkur einwerfen....a fettige leberkäse semmel :D bin ja grad in da ruhewoche da get das schon........naja und am nachmittag werd ich ned viel machn vl 3 stunden rollen
Geschrieben

naja du das is jetzt auch schonwieder 3 wochen her!! :eek: boa die zeit rennt!!! naja und ruhewoche is ja in dem sinn jetzt keine hab trotzdem 10 stunden aber halt nyx hortes

ja ok passt schau mamal..vl sehn ma uns ja beim buffet bin ja e immer in der nähe davon :D

Geschrieben
heast warum san nur rennradler kondimonster..xc'ler leicht net? und i glaub rr schieben net sondern eiern langsam runter, des warn eher irgenwelche hobbetten aber de hob ich net gsehn (war zu weit von :D )

ja aba die xc´ler habn ja auch fahrtechnik...a bissl zumindest...so hab ich des gmeint...=)

Geschrieben
doch doch herst i bin ja ein bergfahrer....das sprinten lass ich denen über dies können :D ....außerdem tu ned blöd redn so blad bist du a wieder ned :D i hab in den letzten paar wochen 3 kg zugenommen "eiweis lebe hoch"......hab meine gute 69-70kg :D
Geschrieben
passt muss jetzt trainieren gehn (sonst regen sich de nachbarn wieder auf das i bis spät in die nacht auf der walzn sitz :s: )

tja da lob ich mir mein ergo....hihi bin am SA und SO je 4 stunden ga1 gekoffert und das bis 11 und niemand hat sich aufgepudelt ;)

Geschrieben
ah i glaub i scheiß heut auf trainig bin am so eh rennen gfahrn und danach noch 3:30 im ww im regen gfahrn :jump:

uije wasn das für ne einstellung ...... :eek: ....hab seit 1 jahr keine!!!!!würklich keine einzige trainingseinheit sausen lassen....und so wirds auch bleiben!!....... :p aber stimmt manchmal zaaahts mich auch voll ned aber was solls da muss ma halt durch

Geschrieben
ja des schau ich mir an mitn daum aufwärmen... vielleicht auch noch bei an hobby trophy rennen wenn mir mitn tandem fahrn :D

ja das wärs doch geniale idee......nur wie krieg ma das ins auto rein da brauchst ja schon 2 leut um das überhaupt zum daheben :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...