step Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 hab grad eine potentielle strecke vermessen... schwimmen exakt 4km ca 190km mountainbike - paar km strasse, sonst alles auf offiziellen mtb-strecken mit ca. 4700 höhenmetern und 44km laufen mit ca 4000 höhenmetern rücktransport muss ich erst schauen. keine begleitmöglichkeit (fahrzeug) auf der laufstrecke! details gibts absichtlich keine :devil: wär das was? Zitieren
pazi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 hab grad eine potentielle strecke vermessen... schwimmen exakt 4km ca 190km mountainbike - paar km strasse, sonst alles auf offiziellen mtb-strecken mit ca. 4700 höhenmetern und 44km laufen mit ca 4000 höhenmetern rücktransport muss ich erst schauen. keine begleitmöglichkeit (fahrzeug) auf der laufstrecke! details gibts absichtlich keine :devil: wär das was? 44 laufkm mit ca. 4000 Hm???? wie soll das gehn? wo soll das bitte gehn? mfg Zitieren
step Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 wie weiss ich auch noch nicht genau ... wo lass meine sorge sein ... (natürlich sind die 4000 nicht am stück, es geht auch mal wieder bergab) Zitieren
step Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 ok die laufstrecke lässt sich auch etwas entschärfen... wie wichtig wärs euch dass man auf der laufstrecke betreut werden kann (dh dass wer mitm fahrrad / auto mitfahren kann)? und auf der radstrecke? Zitieren
DarkNight Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Also 4000 hm beim Laufen nach 190km MTB und 4700hm ist schon ein wenig brutal. (Bissi flacher wäre schön ) Also Begleitung beim Laufen wär schon wichtig. Da man ja nicht mehr so frisch ist und doch einiges an Nahrung und Getränken braucht. Gruß Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.