linzerbiker Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 wie gehts euch / ihm denn? könnt ihr mittlerweile ein bisssal schlafen? oder habt ihr euren biorythmus an den seinen angeglichen???? Zitieren
TomCool Geschrieben 16. November 2005 Autor Geschrieben 16. November 2005 Neinnein, mittlerweile hat er sich irgendwie berhigt. Jetzt schreit er zwar manchmal noch, wenn wir schlafen gehen, aber in der Früh ist der Wecker schneller. Vielleicht ist auch der mittlerweile spätere Sonnenaufgang eine kleine Hilfe. In jedem Fall ist er dem Kochtopf noch entronnen. :D Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 da sind wir jetzt alle sehr sehr froh und freuen uns für den kleinen rabauken.... Zitieren
karin Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 raus mit der katz das kann nicht ungestraft bleiben....:s: :s: :devil: Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 das kann nicht ungestraft bleiben....:s: :s: :devil: ich meinte ja nur raus aus dem zimmer also ich würd das nicht aushalten, mich macht das schon fertig, wenn meine katze vorm fenster "herumjault" nur weils eine maus gefangen hat! lg andrea Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.