Fred1000 Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo! Weiß von euch jemand wo man Leistungsdiagnostik in Linz (oder Umgebung) machen kann, wenn möglich auch mit Trainingsplan abgestimmt auf die erhaltenen Werte! Das ganze fürs Mountainbiken! Was sowas kostet wäre auch Interessant! mfg Fred Zitieren
peterba Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Kann dir in Wels nur den Schönfeld Romi empfehlen. Ist ein lässiger Typ und ein sehr guter Biker, wird dir sicherlich weiterhelfen. Weitere Infos unter: http://www.sport-vital.cc Peter Zitieren
Nox Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 ja, da romi is supa! kann ich auch nur empfehlen! Zitieren
franz-wimmer Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo! Ich habe auch schon 4mal bei Romi einen Leistungstest gemacht, kann ich auch nur sehr empfehlen. http://www.franz-wimmer.com Zitieren
Leiti Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 in linz direkt hättest SIM Stell ich persönlich etwas übern Romi Lg Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 in linz direkt hättest SIM Stell ich persönlich etwas übern Romi Lg kann mir wer seine erfarhung mit SIM schildern? Zitieren
happy Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 kann mir wer seine erfarhung mit SIM schildern? Hab heuer 2 Tests gemacht und auf dieser Basis hat mir der Berni (Mag. Berhard Schimpl) Trainingspläne geschrieben. Da meine Arbeitszeiten sehr unterschiedlich sind, ist mir eine individuelle Abstimmung sehr wichtig und ist auch kurzfristig per Tel. immer wieder mal möglich. Lockere Stimmung !! Ich bin sehr zufrieden. Zitieren
wolfi72 Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Hab heuer 2 Tests gemacht und auf dieser Basis hat mir der Berni (Mag. Berhard Schimpl) Trainingspläne geschrieben. Da meine Arbeitszeiten sehr unterschiedlich sind, ist mir eine individuelle Abstimmung sehr wichtig und ist auch kurzfristig per Tel. immer wieder mal möglich. Lockere Stimmung !! Ich bin sehr zufrieden. und die kosten? Zitieren
biker_oö Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Wenn ihr auf persönliche Beratung und auf Individualität wert legt, dann ruft mal bei Personal Training Lindpointner an!! Der hat super Geräte, an super Preis und die nehmen siche wirklich zeit für an gscheiden Trainingsplan bzw den kann man immer mal anrufen wenn man fragen hat!! Die TelNr.: 0664/9111785 Sagts dass vom Rene die Nummer habts und dann kriagts as nu a bisserl billiger!! mfg rene Zitieren
Fl0 Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 der hat sicher viel freude damit, dass du seine handynummer in ein öffentlichen forum schreibst :f: Zitieren
biker_oö Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Ja hat er, weil da e nur leid aruafn die an einem training mit erm interessiert sind!! Und aussadem is des e sei geschäftsnummer!! Was i immer lustig find is des dass jeder immer an sinnlosen kommentar zu allem abgeben muas!! mfg Rene Zitieren
doldo Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 kann man hier sagen was bei sim od. sport vital so ein trainingsplan kostet... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.