Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Weiß von euch jemand wo man Leistungsdiagnostik in Linz (oder Umgebung) machen kann, wenn möglich auch mit Trainingsplan abgestimmt auf die erhaltenen Werte!

Das ganze fürs Mountainbiken!

Was sowas kostet wäre auch Interessant!

mfg Fred

• 1 Jahr später...
Geschrieben
kann mir wer seine erfarhung mit SIM schildern?

Hab heuer 2 Tests gemacht und auf dieser Basis hat mir der Berni (Mag. Berhard Schimpl) Trainingspläne geschrieben. Da meine Arbeitszeiten sehr unterschiedlich sind, ist mir eine individuelle Abstimmung sehr wichtig und ist auch kurzfristig per Tel. immer wieder mal möglich. Lockere Stimmung !! Ich bin sehr zufrieden.

Geschrieben
Hab heuer 2 Tests gemacht und auf dieser Basis hat mir der Berni (Mag. Berhard Schimpl) Trainingspläne geschrieben. Da meine Arbeitszeiten sehr unterschiedlich sind, ist mir eine individuelle Abstimmung sehr wichtig und ist auch kurzfristig per Tel. immer wieder mal möglich. Lockere Stimmung !! Ich bin sehr zufrieden.

und die kosten?

Geschrieben

Wenn ihr auf persönliche Beratung und auf Individualität wert legt, dann ruft mal bei Personal Training Lindpointner an!!

Der hat super Geräte, an super Preis und die nehmen siche wirklich zeit für an gscheiden Trainingsplan bzw den kann man immer mal anrufen wenn man fragen hat!!

Die TelNr.: 0664/9111785

Sagts dass vom Rene die Nummer habts und dann kriagts as nu a bisserl billiger!!

mfg rene

Geschrieben

Ja hat er, weil da e nur leid aruafn die an einem training mit erm interessiert sind!! Und aussadem is des e sei geschäftsnummer!!

Was i immer lustig find is des dass jeder immer an sinnlosen kommentar zu allem abgeben muas!!

mfg Rene

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...