felixor Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 ... das original rad von heras, das er bei der letzten etappe der diesjährigen vuelta gefahren ist! das geld wird auch für einen guten zweck verwendet! und bis jetzt sans eh nur knapp 13K € :f: NEWS eBay-Link Zitieren
wuwo Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 ... das original rad von heras, das er bei der letzten etappe der diesjährigen vuelta gefahren ist! das geld wird auch für einen guten zweck verwendet! und bis jetzt sans eh nur knapp 13K € :f: NEWS eBay-Link hey felix, habs vorhin schon gepostet. http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=39185 sollma unser geld zamlegen?? dann könntma uns das lenkerbandl leisten. Zitieren
felixor Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 gahh ich sollt lieber die augen aufmachen naja ich hab jetzt bei der meisterschaft bissl was verdient... vielleicht geht sich ja ein oder vielleicht sogar zwei bremsgummis vom rad auch noch aus ... Zitieren
Michi Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 schauts euch mal an was der typ der das derzeitige höchstgebot hat normalerweise so kauft /verkauft... a paar cd hüllen, schallplatten... und jetzt gach amal a radl um über 18000€ . Zitieren
felixor Geschrieben 8. Oktober 2005 Autor Geschrieben 8. Oktober 2005 schauts euch mal an was der typ der das derzeitige höchstgebot hat normalerweise so kauft /verkauft... a paar cd hüllen, schallplatten... und jetzt gach amal a radl um über 18000€ radsport-aktiv meint der typ is manolo saiz Ganz unten lesen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.