texx Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 die auslösehärte obigen pedals stellt man an der eintellstellschraube ein. mein problem: obwohl ich zwei komplette (?) sätze von imbus-schlüssel besitze, find ich darunter keinen passenden, der in die innensechskant-schraube passt. kann mir jemand sagen, um welche größe es sich da handelt? ist das irgendein exotisches maß, oder fehlt mir einfach nur der passende schlüssel? Zitieren
Kadauz Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Also ich kann meine eigentlich mit so nem Multiteil einstellen. Ist uf jeden Fall nix tropisches. Zitieren
texx Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 in die betriebsanleitung sollt man halt schaun. es ist ein 2,5 mm imbusschlüssel. ich besitze aber nur 2 und 3 mm. alles klar.... Also ich kann meine eigentlich mit so nem Multiteil einstellen. Ist uf jeden Fall nix tropisches. Zitieren
queicheng Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 hast dir endlich "richtige" rennradpedale zugelegt? Zitieren
texx Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 und noch richtigere schuhe! dann schau ich wenigstens schnell aus. hast dir endlich "richtige" rennradpedale zugelegt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.