gweep Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Weis jemand von euch, ich denke ja das sie jemand hat, ob die Sigma Mirage Evo Pro Inklusive NiMH-Akku auch das Verlängerungskabel von Akku zur Lampe dabei hat? Also ein extra Kabel das zur verlängerung dient. Ich hab zwar schon beim Händler angefragt, die fragen beim Hersteller zur Sicherheit nach, aber vielleicht könnt ihr mir die Frage schneller beantworten. Ich krieg zwar das Licht so oder so nicht bis Morgen aber der nächste Nightride kommt ganz bestimmt Zitieren
gweep Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 Ja aber Hallo, hat keiner dieses Set je gekauft? Das würde mich doch wirklich wundern. Ich hab auf jedenfall jetzt mal ne Mail direkt an den Hersteller geschrieben. Zitieren
SIM-PLON Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Mich hätte die Mirage nämlich auch schon einmal interessiert. Würd nur gern wissen was der Spaß so kostet! Zitieren
gweep Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 Die kleine die ich angesproch habe bekommst um 60Euro und die große die ich schon habe, 90Euro. Die Preise sind von http://www.bikestore.cc Beim Starbike hab ich für das Set (groß) 105Euro bezahlt. Zitieren
mi.mueller Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Hab das Set übern Matthias gekauft und da war das Verlängerungskabel für die Helmhalterung dabei. Wenn euch das hilft... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.