alfredma Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 zum nachfahren ?... wer kann mir solche zur verfügung stellen danke Zitieren
Reini68 Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Schau mal bei Bernd unter Programme Zitieren
alfredma Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 mache ich ,danke für den tipp Zitieren
alfredma Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 ich habe vom bernd ein programm exportiert , und habe es nun im programm editor von ergowin 2003 ...aber wie kann ich das programm jetzt fahren ???weis nicht mehr weiter ...danke Zitieren
Bernd Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Mit dem Programmeditor das Programm importieren. Dann: ErgoWin Starten - Cockpit anmachen - Programmauswahl in der ErgoWin --- die neue Strecke auswählen ... START - lostreten !!! Mit der Installation der ErgoWin gibts auch eine Bedienungsanleitung als pdf-Dokument - sehr ausführlich. P.S: Reine österreichische Bergstrecke ist zum Beispiel der Großglockner. Zitieren
alfredma Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Geschrieben 13. Oktober 2005 gibt es noch mehr österreichische (berg)strecken zum nachfahren ... zb. gaisberg salzburg oder andere ???? Zitieren
Bernd Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Na ja - Kaunertal ist ja auch noch dabei ...und und und .... Bin aber natürlich immer auf der Suche nach neuen Strecken ! Wer mir also seine HAC4/Polardateien schicken möchte, damit sie ins ErgoWin-Format konvertiert werden - würde mich freuen ! Zitieren
alfredma Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Geschrieben 15. Oktober 2005 zusatzfrage. wenn ich zb.grossglockner von bernd fahre sehe ich die grafik nur auf dem pc(ergowin 2003) monitor aber nicht auf dem daum trs8008display ... ist das normal oder mache ich was falsch...? Zitieren
alfredma Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Geschrieben 16. Oktober 2005 jetzt muß ich euch mal ein LOB aussprechen , hier wird jede frage beantwortet , ganz toll dieses forum gruß alfred Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.