wamm Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 ge bitte, mit an bissel an Adrenalin geht das schon.........ich komm zuschauen:D passt, ich bin am lustigen auf-ab im wasser sicher gut erkennbar! @wamm: bist du das am montag abend mit dem renner gewesen? (zwischen dörfles und prottes) nö, montag war ich in wien. vorletzten sonntag und am feier-donnerstag hab ich mir dort die (wind-)kante gegeben! btw; jetzt weiss ichs ganz genau, meine persönliche fruststrecke ist zwischen weikendorf und oberweiden bei gegenwind! 1 baum auf 5 km, dafür mind. ein dutzend tierleichen... :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 He, was macht denn Steve um die Zeit da? Senile Bettflucht? Was machen du und der NIG zur selben Zeit auf?? Kollegas?? Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Was machen du und der NIG zur selben Zeit auf?? Kollegas?? Nein, nein, ich war schön brav daheim - und er, wenns wahr ist, arbeiten. Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Nein, nein, ich war schön brav daheim - und er, wenns wahr ist, arbeiten. Der NIG - arbeiten?? Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Der NIG - arbeiten?? Nein, erzähl mir bitte nicht die Wahrheit. Manchmal ist es besser, etwas zu glauben, das vielleicht auch nicht stimmt. Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Nein, erzähl mir bitte nicht die Wahrheit. Manchmal ist es besser, etwas zu glauben, das vielleicht auch nicht stimmt. Ich mach nur Spass - er is eh ein ganz fleissiger! Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Ich mach nur Spass - er is eh ein ganz fleissiger! Wobei? Nein, auch das werden wir nicht weiter hinterfragen. Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Wobei? Nein, auch das werden wir nicht weiter hinterfragen. Genau, da weisst du scheinbar mehr, aber das bleibt auch dein "kleines" Geheimnis! Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Genau, da weisst du scheinbar mehr, aber das bleibt auch dein "kleines" Geheimnis! He, weißt du was, das ich nicht weiß? Raus damit... Zitieren
propain Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 He, weißt du was, das ich nicht weiß? Raus damit... belästig da de leut ned hey Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 He, weißt du was, das ich nicht weiß? Raus damit... Ich weiss nur, dass ich nichts weiss! Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Ich weiss nur, dass ich nichts weiss! Dann schick mir eine PN mit dem, was du glaubst zu denken. Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 belästig da de leut ned hey Sich freundlich mit älteren Männern unterhalten fällt unter Belästigung? Ups... Zitieren
propain Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Sich freundlich mit älteren Männern unterhalten fällt unter Belästigung? Ups... na das kannst auslegen wie du willst :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Sich freundlich mit älteren Männern unterhalten fällt unter Belästigung? Ups... Kommst mir mal was vorlesen ins Heim?? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Sich freundlich mit älteren Männern unterhalten fällt unter Belästigung? Ups... Von Steve angesprochen zu werden fällt eigentlich immer unter Belästigung. Auf der Äußeren Mariahilfer gibt's Professionelle, die bei seinem Anblick den Pfefferspray zücken. Sie können seine Heldengeschichten aus dem Ersten Weltkrieg einfach nicht mehr hören. Kommst mir mal was vorlesen ins Heim?? Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Kommst mir mal was vorlesen ins Heim?? Ich warte auf die PN! Zitieren
propain Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Von Steve angesprochen zu werden fällt eigentlich immer unter Belästigung. Auf der Äußeren Mariahilfer gibt's Professionelle, die bei seinem Anblick den Pfefferspray zücken. Sie können seine Heldengeschichten aus dem Ersten Weltkrieg einfach nicht mehr hören. haha nice =)) Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Von Steve angesprochen zu werden fällt eigentlich immer unter Belästigung. Auf der Äußeren Mariahilfer gibt's Professionelle, die bei seinem Anblick den Pfefferspray zücken. Sie können seine Heldengeschichten aus dem Ersten Weltkrieg einfach nicht mehr hören. Alles Banausen! Damals am Isonzo.... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Alles Banausen! Damals am Isonzo.... Aber daß sie dich in Ypern als Versuchsperson verwendet haben würde man heute als Mobbing bezeichnen. Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Aber daß sie dich in Ypern als Versuchsperson verwendet haben würde man heute als Mobbing bezeichnen. Jaja, das waren noch Zeiten! Du, ich glaub die Atreju will die oargen Fotos von uns sehen?? Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Du, ich glaub die Atreju will die oargen Fotos von uns sehen?? Die mag jetzt mal eine PN mit Details - und entscheidet dann wegen den Fotos. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Du, ich glaub die Atreju will die oargen Fotos von uns sehen?? Die oagen oder die ganz oagen Fotos? Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Die oagen oder die ganz oagen Fotos? Langsam beschleicht mich ein beängstigendes Gefühl. Wo das auf einmal herkommt... Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Die oagen oder die ganz oagen Fotos? Ausserdem will sie dauernd eine PN mit meiner Handynummer! Die ganz Oargen latürnich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.