Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ge bitte, mit an bissel an Adrenalin geht das schon.........ich komm zuschauen:D

passt, ich bin am lustigen auf-ab im wasser sicher gut erkennbar! :p

@wamm: bist du das am montag abend mit dem renner gewesen? (zwischen dörfles und prottes)

nö, montag war ich in wien. vorletzten sonntag und am feier-donnerstag hab ich mir dort die (wind-)kante gegeben! ;)

btw; jetzt weiss ichs ganz genau, meine persönliche fruststrecke ist zwischen weikendorf und oberweiden bei gegenwind! 1 baum auf 5 km, dafür mind. ein dutzend tierleichen... :f:

Geschrieben
Sich freundlich mit älteren Männern unterhalten fällt unter Belästigung?

Ups... :p

Von Steve angesprochen zu werden fällt eigentlich immer unter Belästigung.

Auf der Äußeren Mariahilfer gibt's Professionelle, die bei seinem Anblick den Pfefferspray zücken. Sie können seine Heldengeschichten aus dem Ersten Weltkrieg einfach nicht mehr hören.

Kommst mir mal was vorlesen ins Heim??:D

:rofl:

Geschrieben

Auf der Äußeren Mariahilfer gibt's Professionelle, die bei seinem Anblick den Pfefferspray zücken. Sie können seine Heldengeschichten aus dem Ersten Weltkrieg einfach nicht mehr hören.

haha nice =))

Geschrieben

Alles Banausen! Damals am Isonzo....

Geschrieben

Aber daß sie dich in Ypern als Versuchsperson verwendet haben würde man heute als Mobbing bezeichnen.

Jaja, das waren noch Zeiten!

Du, ich glaub die Atreju will die oargen Fotos von uns sehen??:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...