Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kommt drauf an, WOs die Elektroden reing'steckt haben!

:p

:rofl:

soo unfallbericht usw usf, jetzt liegts an der versicherung *zitter* mag nix zahlen, hab kein geld, i bin ned schuld gehts weg

grml

Geschrieben
wenn aufgrund von bauarbeiten mein badezimmer ein loch in der decke hat und alles voll staub und schutt ist :mad:

das bedeutet nur, das der bagger jetzt in deinem stockwerk angekommen ist :D

http://www.monoplatte.de/bilder/Guben_Abriss_2.jpg

Geschrieben
wenn aufgrund von bauarbeiten mein badezimmer ein loch in der decke hat und alles voll staub und schutt ist :mad:

:eek:, na echt jetzt? Ein klitzekleines oder so ein großes wie in "Geschenkt ist noch zu teuer"....

Geschrieben

na jetzt erzähl schon, wie kams zu diesem loch?

(kabelsignal wohl nicht dem durchmesser nach:D )

Geschrieben
so:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=103726&stc=1&thumb=1&d=1246028499

de haben jetzt beschlossen, da muß ein Abfallröhrl durch deine Wohnung:)..........:rofl:

beim Fenster wirds ein bisserl etagiert in die Ichse, dann geht des scho!

:rofl::rofl::rofl:

http://farm3.static.flickr.com/2090/2274859343_06266a2d36.jpg?v=0

.....AAAAAAAAAACH!, so ein kleiner Planungsfehler kann schon mal passieren!

"Hey Mirko, dort drüben musst du machen Loch, dort is bessa!" :D

aber GK-Verkleidung musst du machen selber in F90, wenns geht!:D

Geschrieben
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=103726&stc=1&thumb=1&d=1246028499

de haben jetzt beschlossen, da muß ein Abfallröhrl durch deine Wohnung:)..........:rofl:

beim Fenster wirds ein bisserl etagiert in die Ichse, dann geht des scho!

:rofl::rofl::rofl:

http://farm3.static.flickr.com/2090/2274859343_06266a2d36.jpg?v=0

.....AAAAAAAAAACH!, so ein kleiner Planungsfehler kann schon mal passieren!

"Hey Mirko, dort drüben musst du machen Loch, dort is bessa!" :D

aber GK-Verkleidung musst du machen selber in F90, wenns geht!:D

Eh praktisch - morty macht sich auch Loch ins Röhrl, dann brauchts den Mist nimmer runtertragen!:D

Geschrieben
na jetzt erzähl schon, wie kams zu diesem loch?

(kabelsignal wohl nicht dem durchmesser nach:D )

es wurde ein neues klo montiert und dabei gleich das abflussrohr erneuert ... tja und da dürftens sich etwas verschätzt haben in der dicker und/oder stabilität der decke :D. loch is wieder zu, kann mir keiner mehr beim sch*** zuschaun :rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben
es wurde ein neues klo montiert und dabei gleich das abflussrohr erneuert ... tja und da dürftens sich etwas verschätzt haben in der dicker und/oder stabilität der decke :D. loch is wieder zu, kann mir keiner mehr beim sch*** zuschaun :rofl:

jedenfalls hat mir dein Schei....loch heute Alpträume beschert, weil ich geträumt hab, dass mir ein Mirko eben genau ein Loch ins Schlafzimmer stemmen will..............:D

Geschrieben
jedenfalls hat mir dein Schei....loch heute Alpträume beschert, weil ich geträumt hab, dass mir ein Mirko eben genau ein Loch ins Schlafzimmer stemmen will..............:D
soll ich mal in einem eigenen thread erzählen was da so alles beim dachbodenausbau über mir schief gegangen ist... :rolleyes::rolleyes:

(i hab fast ein jahr lang ohne aus dem fenster zu sehen g'wusst obs draussen regnet... :()

Gast lotusblume
Geschrieben
soll ich mal in einem eigenen thread erzählen was da so alles beim dachbodenausbau über mir schief gegangen ist... :rolleyes::rolleyes:

(i hab fast ein jahr lang ohne aus dem fenster zu sehen g'wusst obs draussen regnet... :()

na loß mach den Fred auf: Baustellen und andere Pannen!

Geschrieben
und? was sagt er?

Sollen ihm mal KV schicken. Die normalen Schäden sind eh alle klar, wie zB die Decke im Keller, die sonstigen Wasserschäden - nur das mitn Pflaster kann er sich auch nicht wirklich erklären.

Geschrieben
es wurde ein neues klo montiert und dabei gleich das abflussrohr erneuert ... tja und da dürftens sich etwas verschätzt haben in der dicker und/oder stabilität der decke :D.

*lach* des kenn ich von wo. als der nette bewohner ober mir mal eine woche lang sein komplettes bad ausgetauscht hat- mit viel stemmen auf jeden fall!:jump:

na da versuch mal zu schlafen nach der nachtschicht:bounce:

hat sich aber auch wirklich so angehöhrt als käme der auch gleich durch die decke:spineyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...