JIMMY Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Eh Chlor, immer wenns tiaf wird, taucht der Nikki auf!..rein theoretisch is der niki sowieso die grösste dreckant'n- im verhältniss zu sein jugendlichen alter a echtes vorbild halt Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Man kann ja auch mehrane minis nehmen, wenn man nicht weiss, dass es auch ein ultratorpedozwölfzentimeterdurchmessertrockendingsbumsob gibt. also soquasi ein DUMBO O.B? http://www.rauschenbach.de/pps/ele_dreck.jpg Zitieren
steve4u Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ..rein theoretisch is der niki sowieso die grösste dreckant'n- im verhältniss zu sein jugendlichen alter a echtes vorbild halt Solange er unsere Pensionen zahlt....!! Zitieren
steve4u Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Ja. Die is so guad. Echt gefühlsecht quasi! Zitieren
Wicht Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Echt gefühlsecht quasi! http://www.fruth.at *schlabberlabber* @Nikolei Natursekt von afrikanischen Elefanten?! Zitieren
morty Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 super dass ma wer heut no im hasse thread die lachtränen in die augen treibt jetzt hab i ganz vergessen was i schreiben wollt Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 www.fruth.at *schlabberlabber* finger weg :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 jetzt kommts ma erst, Jetzt erst ? Mir is scho längst einer abgangen Zitieren
Wicht Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 finger weg :s: hmmm zu spät, tschuldigung aber das kind wars. ich konnte nach dem chilli mit bier eh nimmer. will ja meine gute nacht pfürze nicht verderben mit so einer leckeren schokotorte. Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 http://www.fruth.at *schlabberlabber* Na geh leck! Jetzt bin i wieder süchtig! :love::love::love: Morgen: Nächster Halt, U4 Kettenbrückengasse @Gexi Und bevors ma noamoi kommt fahr i jetzt nach MD Zitieren
Wicht Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Jetzt erst ? Mir is scho längst einer abgangen hast den jimmy dawischt na egal, kannst ja wieder ablecken. Zitieren
steve4u Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 hmmm zu spät, tschuldigung aber das kind wars. ich konnte nach dem chilli mit bier eh nimmer. will ja meine gute nacht pfürze nicht verderben mit so einer leckeren schokotorte. Die Bettdecken-Hochheber?? Zitieren
Wicht Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Die Bettdecken-Hochheber?? quasi Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 http://www.fut.at *schlabberlabber* Goil Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Über Tampongrössen kann ich aber net mitreden! Ich auch bald nimma Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Jetzt erst ? Mir is scho längst einer abgangen i hab ma dacht 4 x? I habs ja gwußt, dass du a Schmähdandler bist :s: Zitieren
Gast martineXaut Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Ich auch bald nimma hab mal gehört, dass man schafe als elefantentampons verwenden können soll ... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 hab mal gehört, dass man schafe als elefantentampons verwenden können soll ... Der Zusammenhang zwischen meinem post und deinem erschreckt mich Zitieren
Gast martineXaut Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 nicht persönlich nehmen... das mit dem elefanten ;-)... für dich bräuchts ja dann eher einen kitty tampon ... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 nicht persönlich nehmen... das mit dem elefanten ;-)... für dich bräuchts ja dann eher einen kitty tampon ... danke sehr nett - i bräucht ab diese Woche so an Scheiss nimma :bounce: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 danke sehr nett - i bräucht ab diese Woche so an Scheiss nimma :bounce: Bist schon in Kärnten?? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Bist schon in Kärnten?? willst mich schon los haben, was? Na - heut abend setzt mich Scotty in den (Abschiebe)Zug - ich frag mich jetzt schon wie ich 3-4 Stunden im Zug totschlagen soll Zitieren
steve4u Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 willst mich schon los haben, was? Na - heut abend setzt mich Scotty in den (Abschiebe)Zug - ich frag mich jetzt schon wie ich 3-4 Stunden im Zug totschlagen soll Leute ärgern?? Gute Reise jedenfalls! Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 willst mich schon los haben, was? Na - heut abend setzt mich Scotty in den (Abschiebe)Zug - ich frag mich jetzt schon wie ich 3-4 Stunden im Zug totschlagen soll Wenn er gestern nicht so ein Lahmarsch gewesen wäre hättest heute schon ein Notebook zum grfriesbiachl schaun und blogen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.