Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Man kann ja auch mehrane minis nehmen, wenn man nicht weiss, dass es auch ein ultratorpedozwölfzentimeterdurchmessertrockendingsbumsob gibt.

also soquasi ein DUMBO O.B?

http://www.rauschenbach.de/pps/ele_dreck.jpg

Geschrieben
finger weg :s:

hmmm zu spät, tschuldigung aber das kind wars. ich konnte nach dem chilli mit bier eh nimmer. will ja meine gute nacht pfürze nicht verderben mit so einer leckeren schokotorte.

Geschrieben
hmmm zu spät, tschuldigung aber das kind wars. ich konnte nach dem chilli mit bier eh nimmer. will ja meine gute nacht pfürze nicht verderben mit so einer leckeren schokotorte.

Die Bettdecken-Hochheber??

Gast martineXaut
Geschrieben
Ich auch bald nimma :D

hab mal gehört, dass man schafe als elefantentampons verwenden können soll ...

Gast martineXaut
Geschrieben

nicht persönlich nehmen...

das mit dem elefanten ;-)...

für dich bräuchts ja dann eher einen kitty tampon ...

Geschrieben
nicht persönlich nehmen...

das mit dem elefanten ;-)...

für dich bräuchts ja dann eher einen kitty tampon ...

danke sehr nett - i bräucht ab diese Woche so an Scheiss nimma :bounce:

Geschrieben
Bist schon in Kärnten??

willst mich schon los haben, was? :(

Na - heut abend setzt mich Scotty in den (Abschiebe)Zug :D - ich frag mich jetzt schon wie ich 3-4 Stunden im Zug totschlagen soll :rolleyes:

Geschrieben

Na - heut abend setzt mich Scotty in den (Abschiebe)Zug :D - ich frag mich jetzt schon wie ich 3-4 Stunden im Zug totschlagen soll :rolleyes:

Leute ärgern??:D

Gute Reise jedenfalls!:wink:

Geschrieben

Wenn er gestern nicht so ein Lahmarsch gewesen wäre hättest heute schon ein Notebook zum grfriesbiachl schaun und blogen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...