mi.mueller Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 war ziemlich genial! Bild 3 ist der klägliche Versuch, mich mit Selbstauslöser zu "erwischen" - der Weg zum Bike war zu lang, die Zeit dorthin zu gelangen, zu kurz! Zitieren
mi.mueller Geschrieben 18. April 2009 Autor Geschrieben 18. April 2009 geht morgen was? wer würde? bin dabei! Zitieren
mi.mueller Geschrieben 19. April 2009 Autor Geschrieben 19. April 2009 heute Mittag am Monte Gais http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/4/2/8/1/1/_/large/Panorama2a.jpg http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/4/2/8/1/1/_/large/DSC00321_stitch.jpg http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/4/2/8/1/1/_/large/DSC00319_stitch.jpg Zitieren
skoon Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 i bin so deppat, zuerst fragen und dann vergessen zum reinschauen. sorry, mein Fehler!!! lg Chris Zitieren
mi.mueller Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 ...rauf aufs Roßfeld http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/4/2/8/1/1/_/large/DSC00347_stitcha.jpg Zitieren
varadero Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Auch nicht schlecht! Kann man eigentlich schon auf's Kehlsteinhaus fahren? Danke Zitieren
mi.mueller Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 Auch nicht schlecht! Kann man eigentlich schon auf's Kehlsteinhaus fahren? Danke glaub nicht, vom "Rüberschaun" liegt da noch einiges an Schnee. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 da ist ja direkt was los war gestern auch mit dem renner auf dem roßfeld: fürstenbrunn - grödig - schellenberg - unterau/oberau - roßfeld - oberau/unterau - parkplatz königssee (schauen, ob man auf den jenner noch mit tourenski kann ) - schellenberg - grödig - fürstenbrunn war eine schöne abend-runde! wir sehen uns hoffentlich wiedermal! liebe grüße, gottfried Zitieren
Nicky Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Halli Hallo an Alle! Hoffe, ihr seit schon alle fleißig am Radl fahren und seit schon fit für di Saison. Dachte mir, i schau wieder mol ins Bikeboard. Hat wer ne Ahnung, ob ma die Dachsteinrunde scho fahren kann? l.g. Zitieren
hogi Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Halli Hallo an Alle! Hoffe, ihr seit schon alle fleißig am Radl fahren und seit schon fit für di Saison. Dachte mir, i schau wieder mol ins Bikeboard. Hat wer ne Ahnung, ob ma die Dachsteinrunde scho fahren kann? l.g. Die kleine Runde geht sicher schon, bei der Hornspitz-Abfahrt über die Schipiste könntest du noch auf Schnee stoßen, aber am gepolsterten Hosenboden kommst du immer runter. Große Runde möchte ich über Pfingsten fahren - wenn das Wetter zu schlecht ist, könnte es sein, dass ich noch kurzfristig nach Südtirol ausweiche. Begleitung wäre möglich. Du kannst aber bei einem Tourismusverband anrufen und dich erkundigen. LG Zitieren
Nicky Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Danke für di Info..... Des mit der Dachsteinrunde kann man wohl des Wochenende vergessen..... na ja dann halt ein anderes Mal..... l.g. Zitieren
skoon Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 ist jemand morgen in der Innenstatt beim Kriterium? Zitieren
hogi Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Bin am WE auch Dachstein nicht gefahren. Am Sonntag bin ich quasi um das Osterhorn gefahren. Abersee-Zinkenbach-Breitenberg-Schafbachalm-Hintersee-Genneralm-Postalm-Wanderweg über Thorscharte zürück nach Abersee. Ist eine nette Runde (70 km, 2100 hm), die ich bisher nicht kannte. Gute Alternative zur klassischen Osterhornrunde. Die Hütten auf der Genneralm waren aber noch nicht geöffnet. Nächsten Mittwoch geht´s an den Gardasee Zitieren
Doc.Nock Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Fahrts ihr auch mit dem Rennradl oder nur MTB? Würde gerne mal mitfahren falls sich was ergibt. Zitieren
skoon Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 beides. fahren wir. allerdings alle extrem spontan und ungeplant. deswegen haben wirs auch noch nie geschafft gemeinsam eine Ausfahrt zu machen ;-) obwohl wir seit 10 seiten davon reden. Zitieren
Doc.Nock Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 beides. fahren wir. allerdings alle extrem spontan und ungeplant. deswegen haben wirs auch noch nie geschafft gemeinsam eine Ausfahrt zu machen ;-) obwohl wir seit 10 seiten davon reden. O.K., passt scho. Dafür fahr ich extrem viel und schau öfter mal ins Forum rein. Dann könnts ja auch mal hinhauen. :-) Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 wenn's schon keine gemeinsame ausfahrt gibt (bin ja selber fast nie in SBG...), dann wenigstens ein kleines "matcherl" im sinn eines leistungsvergleichs, oder? http://nyx.at/bikeboard/Board/S-Erentrudisalm-th104861 die strecke kennt doch eh jeder also, zack zack... Zitieren
hogi Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Das WE ist bei mir fest in Kinderhänden. Am Sonntag am Abend (17.30 Uhr) werde ich aber ein Gaisbergdoppel angehen. Wenn jemand mitfahren möchte genügt PN. Ab nächsten Mittwoch bin ich dann am Gardasee. Ist wer von euch auch auf diese ausgefallene Idee gekommen? Hat wer Ahnung, wo man am Gardasee gute und günstige Bikes ausborgen kann? Meine Gabel ist hinüber und das neue Bike kommt erst Ende Juni (Canyon) Beim Zeitvergleich auf die Erentrudis kann ich nichts beisteuern. Die fahr ich nur im Frühjahr - wenn am Gaisberg noch keine Geländeabfahrt möglich ist. Zitieren
Nicky Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Also i fahr morgen die Dachsteinrunde blau in 2 Tagen. Start 5.30 in Annaberg und Übernachtung im Hubertus HOf in Bad Mitterndorf.... falls wer spontan Lust hat!!!!!!!!! Zitieren
hogi Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Gardasee war wieder Mal der volle Wahnsinn. Wir sind täglich zwischen 2.000 und 2.700 hm gefahren und viele Hammertrails. Bei der letzten Abfahrt habe ich mir das Schaltauge mit einem Stein zerstört und musste dann von Arco nach Torbole joggen. Den Trial (S. Giovanni nach Arco) bin ich natürlich noch fertig gefahren @Nicky: Wie war deine Dachteinrunde? Du bist ja früh gestartet. Ist Abtenau Bad Mitterndorf die Halbzeit. Ich bin letztes Jahr von Rußbach bis Schladming gefahren. Das war ziemlich genau Streckenteilung (etwa 90 km, 2500 hm). Zitieren
Nicky Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Gardasee war wieder Mal der volle Wahnsinn. Wir sind täglich zwischen 2.000 und 2.700 hm gefahren und viele Hammertrails. Bei der letzten Abfahrt habe ich mir das Schaltauge mit einem Stein zerstört und musste dann von Arco nach Torbole joggen. Den Trial (S. Giovanni nach Arco) bin ich natürlich noch fertig gefahren @Nicky: Wie war deine Dachteinrunde? Du bist ja früh gestartet. Ist Abtenau Bad Mitterndorf die Halbzeit. Ich bin letztes Jahr von Rußbach bis Schladming gefahren. Das war ziemlich genau Streckenteilung (etwa 90 km, 2500 hm). War wieder mal echt Klasse!! Wir sind dann in Filzmoos gestartet und sind erst um 7.00 weggekommen. Aber man ist ja flexibel. Am ersten Tag sind wir bis Bad Mitterndorf - des waren dann aber an dem ersten Tag scho 120 km mit 2800 Hm. Leider war des Wetter am ersten Tag ned so super wie der Wetterbricht meinte, hatten sogar anfangs in Annaberg regen.... des war echt der Hammer, aber zu Mittag is es dann eh besser geworden. Heut war genau mein Wetter - wunderschön.... Wieviele Tage warst denn am Gardasee? Den S. Giovanni kenn i vom Gardasee Festival, do samma hinten des Gelände runtergefahren und von der Burg geht doch hinten au a super Abfahrt hinunter.... weiß aber nimma wie di heißt. Übrigens kommendes Wochenende is wieder mal Göllrunde angesagt, falls wer Lust hot. Geplant is mol Sonntag! Zitieren
hogi Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Sieht man jemand von euch heute auf der Stoisser? Werde so um 17.30 Uhr in Salzburg abfahren und den Högl noch mitnehmen - Stoisser-double wäre auch denkbar. Wieviele Tage warst denn am Gardasee? Gardasee war ich von Mittwoch Abend bis Sonntag. Zitieren
hogi Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 mein neues Bike ist heute eingetroffen!!! juhuuuuuu Morgen geht´s am Gaisberg und am Sonntag habe ich eine AV-Tour um das Sonntagshorn. Wenn jemand mitfahren möchte... LG Zitieren
skoon Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 da das ganze zum xtem Mal eingeschlafen ist, bin ich jetzt bei einem Radlclub mit regelmäßigen Ausfahrten. Schade eigentlich, dass hier jeder alleine rumfährt. Ich bin trotzdem immer für Ausfahrten zu haben. grad im Sommer (Schulferien) ist endlich mehr Zeit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.