Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ergobiker!

Ich habe mir ein Daum 8008 pro Modell 2006 zugelegt. Leider ist es noch nicht bei mir angekommen. Da hier einige Leute wirklich sehr gut informiert sind wollte ich mal nachfragen ob jemand etwas von Lieferproblemen des 2006er Modelles gehört hat!

Ich bin nämlich sehr gespannt und will mich endlich in die Ergomaterie reinkämpfen und mit dem Wintertraining (zumindest in der Woche) beginnen. Also, über Infos würde ich mich sehr freuen.

Pingel :toll:

Geschrieben
Ich habe einen 2004er 8008er TRS. Gibt es zum 2006er Modell gravierende Unterschiede / Verbesserungen?

CU,

markob

du bist zu selten in diesem forum ;)

wurde hier schon geklärt.

Geschrieben

wo bekommt man den 8008 pro zurzeit am günstigsten ??

danke für die info.

gruß

chriz

Geschrieben

Tag zusammen!

Heute habe ich zwei schöne Nachrichten bekommen. Zum einen die Mail das mein Daum 8008 auf dem Weg sei und zum zweiten einen Anruf das es morgen geliefert wird. Also war die gesamte Abwicklung doch sehr gu gelaufen! :U:

Ab morgen werde ich euch (Bernd) mit Fragen zu meinem neuen Spielzeug bombardieren! :toll:

Pingel

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...