Waffenradlposer Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Hi leute, nach dem ich beschlossen habe seit langer zeit mal wieder eines meiner pc spiele zu aktivieren wollte ich wissen, ob es möglich ist, age of empires 2 auch irgendwie in nem fenstermodus zu spielen, so das ich nebenbei bequem im icq msn oder so schreiben kann mfg bernhard Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Wenns in den Optionen nyx gibt glaub ich ned das es geht sry! MFG Joe Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Geschrieben 15. Oktober 2005 ja, in denn optionen gibts leider nyx schade Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 da ja AoE von Microsoft ist, müsste es theoretisch gehen beim FS2004 gehts... aber wenn unter Optionen nyx steht geht nyx .... Zitieren
bigair Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 doch das geht...habn wir imma gmacht...während der schule..das wenn ein lehrer kommt das mas gach weckklicken kann....und dann per dualscreen taskleiste wäxln...dann kommens nie drauf...aba wie das geht...hmmm ich schau mal =) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.