Zum Inhalt springen

Ausbildung zum Spinning Instructor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also der eleon, der Philipp und ich aus dem Board sind Spinning Trainer, haben aber meines Wissens nach alle verschiedene Ausbildungen,.

Der Nachteil ist halt, dass Ausbildungen wie zB von Schwinn oder Tomahawk hauptsächlich in Deutschland stattfinden und dass die Termine die für Ö geplant sind, meistens nicht zu Stande kommen.

2 Freundinnen von mir haben's in München gemacht, von Johnny G. Die waren begeistert und haben gleich einen Urlaub drangehänt, das wäre auch eine Möglichkeit.

Meine ist von der AFAS, der Austrian Fitness & Aerobic School

HIER gibt's auch noch nennenswerte Infos.

Das ist die Homepage vom Tomahawk: Klick me

Der Nachteil der AFAS Ausbildung ist der, dass es nur in AUT gilt, meines Wissens nach, aber ich hab keine Probleme gehabt, mit dem Diplom die Stelle zu bekommen. In vielen Centern brauchst halt einen Gewerbeschein, was sich für mich zB nicht auszahlen würde.

Viel Spaß & Erfolg auf jeden Fall :wink:

Ich pers. find die Ausbildung vom Tomahawk im Moment die Beste.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...