NoCturne Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Hi, ich habe folgende Frage: Ich würde gerne eine Ausbildung zum Spinning-Instructor machen. Wißt ihr, wo dies angeboten wird? Auf jeden Fall danke für jeden Hinweis! lg, Markus Zitieren
Lena Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Also der eleon, der Philipp und ich aus dem Board sind Spinning Trainer, haben aber meines Wissens nach alle verschiedene Ausbildungen,. Der Nachteil ist halt, dass Ausbildungen wie zB von Schwinn oder Tomahawk hauptsächlich in Deutschland stattfinden und dass die Termine die für Ö geplant sind, meistens nicht zu Stande kommen. 2 Freundinnen von mir haben's in München gemacht, von Johnny G. Die waren begeistert und haben gleich einen Urlaub drangehänt, das wäre auch eine Möglichkeit. Meine ist von der AFAS, der Austrian Fitness & Aerobic School HIER gibt's auch noch nennenswerte Infos. Das ist die Homepage vom Tomahawk: Klick me Der Nachteil der AFAS Ausbildung ist der, dass es nur in AUT gilt, meines Wissens nach, aber ich hab keine Probleme gehabt, mit dem Diplom die Stelle zu bekommen. In vielen Centern brauchst halt einen Gewerbeschein, was sich für mich zB nicht auszahlen würde. Viel Spaß & Erfolg auf jeden Fall Ich pers. find die Ausbildung vom Tomahawk im Moment die Beste. Zitieren
NoCturne Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 für die infos! hab gesehen, der nächste termin bei afas wäre ja schon nächstes wochenende.... Zitieren
shaking Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Was mich interessieren würde.. werden Spinning Trainer in Wien gesucht? Oder gibt es hier schon ein Überangebot an Trainern... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.