Flo Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 @ro: na der flo wird sich schön bedanken, wenn er 17 kilos von mir dazukriegt und ich hab dann mit 70 endlich des richtige bikergewicht - wenn ichs überleb :devil: nur her mit den Kilos aja das snowboarden nehm ich Dir gern ab, wennst das auch zuviel hast !
jour-li Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 @flo: hättst gerne, dasst a bissl mehr boardest aber du als student kannst eh jederzeit gehen, wenns wetter und der schnee passt was soll ich da sagen, ich kann fast nur mehr an den we, weil meine böse direx mi net fahren lasst (lehrerfortbildung liegt nicht im schulinteresse :s: ) - und letzte wochen hams mir auch einen von meinen skikursen gestrichen :k: - wegen personalmangels in der schule - die schüler und die turnlehrer sind voll begeistert
Arapiles Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Ich bin auch mit dabei, wenn ich mich nicht im Nebel auf der Autobahn verfahre. Aber spätestenes da bin ich rechtzeitig zur Stelle
Flo Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 @flo: hättst gerne, dasst a bissl mehr boardest aber du als student kannst eh jederzeit gehen, wenns wetter und der schnee passt ja hätt ich schon gern wenns nur in den "wiener" skigebieten einen vernünftigen park und eine halfpipe gäben würde.....aber so is das alles ziemlich uninteressant
jour-li Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 .... Aber spätestenes da bin ich rechtzeitig zur Stelle da bin ich auch dabei - uhrzeit ?-ca. und ort? wenns net wissts, wie lange ihr fahr, könnts mich ja anrufen oder auf einen tee bei mir vorbeikommen meine bazillenschleuderei :devil: is eh schon halbwegs vorbei, nur aufs radl mag i mi no net setzen
jour-li Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 @flo: planneralm (echt voll super) und hochkar haben mitlerweile gute parks - sind halt 2stunden zum fahren- aber wennst halbwegs zeitig aufstehst is es auch für einen tag ok. und der park am dachsteingletscher war im sommer recht lässig, ist auch nur eine halbe stund länger zum fahren pipe gibts dort halt nirgendst, aber wer braucht des schon, a bissl hupfen und stiegengeländerfahren is eh viel lustiger frag einmal cerste, der baut auch in wiennähe für einige liftgesellschaften die parks, vielleicht weiß der was näheres. oder selberbauen von einem kicker auf einer wiesen :devil:
Flo Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 @flo: planneralm (echt voll super) und hochkar haben mitlerweile gute parks - sind halt 2stunden zum fahren- aber wennst halbwegs zeitig aufstehst is es auch für einen tag ok. und der park am dachsteingletscher war im sommer recht lässig, ist auch nur eine halbe stund länger zum fahren pipe gibts dort halt nirgendst, aber wer braucht des schon, a bissl hupfen und stiegengeländerfahren is eh viel lustiger frag einmal cerste, der baut auch in wiennähe für einige liftgesellschaften die parks, vielleicht weiß der was näheres. oder selberbauen von einem kicker auf einer wiesen :devil: kuhl Hochkar wusst ich nicht! Aber Planner in 2 h schaff ich nie da bin ich erst in Leoben da muss vorher auch ins auto investiert werden !
dragan alto Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 oida was is Snowboard??herst,kleines bruder schnobord is doch diese brett mit ohne drunter diese arg krasses weichen rollen,oder... fiar winter in estereich gebaut ! ! !
RO der Norianer Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 [quote=]... und eine halfpipe gäben würde.....aber so is das alles ziemlich uninteressant FLO, wer braucht ne Halfpipe ?? dort fahren doch nur Luschis mit so Hosen deren Schritt bis zum Knie geht..... du braucht das einzig wahre nämlich: DAS
JIMMY Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 RO, DAS ist ziemlich G E I L vielleicht schaff ma sowas nach G.C.
RO der Norianer Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 naaa......so fahr ich frühestens wieder 2007.....LEIDER !!!
jour-li Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 und habts es nett ghabt am samstag? wär echt gerne mitgefahren - aber so hab ich dem dani eine leichte gabel ins trek eingebaut ( 1300g mit schaft!), ganz weich abgestimmt - gar net so leicht bei 40 kg körpergewicht und leichtere laufradeln - hat auch spaß gemacht und 2 kilo gewichtsersparnis gebracht, jetzt noch gscheite schaltung , bremsen und kurbeln drauf - des wird nextes jahr echt a lässiges radl für den jungster
jour-li Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 RO, DAS ist ziemlich G E I L vielleicht schaff ma sowas nach G.C. da bin i a dabei - aber wenns so weich is wie bei DAS, kannst mit der freestylegurkn auch super carven, da brauchst ka blast und kane hardboots, da reichen die bequemen gummistiefln
Croco-Hü Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 und habts es nett ghabt am samstag? wär echt gerne mitgefahren - aber so hab ich dem dani eine leichte gabel ins trek eingebaut ... jetzt noch gscheite schaltung , bremsen und kurbeln drauf - des wird nextes jahr echt a lässiges radl für den jungster na klar, dass ma uns ohne di vorm husarentempl verkoffert ham sonst wars lässig, für die hübschen mädels (heike, karin, ela)und die genießer Michi und hü der anninger ist halt echt a feine gegend, also ausbaufähig der Termin am SAMSTAG UM 13h Wirtshaus "Bockerl" bei der goldenen Stiege in Mödling wennst fürn junior no teile suchst kann i dir helfen, schreib ma a liste :bounce:
ironmike Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Meine Meinung zum Teamtraining: @ Do: um 16:30 ist mir zu früh, da muß ich noch arbeiten. Allerdings um 18:00 im Prater halte ich für sinnvoll, ist für mich motivierenter als Rolle zuhause. @ Fr: Beim Lauftreff wäre ich sofort dabei, vielleicht kann man damit auch gleich ein Lauftechniktraining verbinden. @Sa+So: Wir waren letzten Sa am Anninger, war eine wirklich nette Ausfahrt, hoffe auf baldige Wiederholung. Aber So Lobau wäre mir auch recht. cu by the next or training
RO der Norianer Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 da bin i a dabei - aber wenns so weich is wie bei DAS, kannst mit der freestylegurkn auch super carven, da brauchst ka blast und kane hardboots, da reichen die bequemen gummistiefln Stimmt, da war´s ziemlich weich - war aber auch kein Blast sondern ein 1,58er Slalomstummerl -- aber so weich kanns gar net sein, dass ich mir so a freestylebrettl raufschnall...maximal bei 50 cm Pulver
jour-li Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 @hü: den sa termin find ich super, können wir auf jeden fall beibehalten, jetzt bin ich auch wieder halbwegs ok., spinning gestern ist scho wieder halbwegs gegangen und so grundlagenpartie in der lobau is super, weil bei mir is es entweder bergig oder windig - nur nächste wo bin ich wahrscheinlich so+mo am gletscher , werd ich aber kurzfristig nach wetterbericht entscheiden @ro: fleissig, fleissig dein wadl
JIMMY Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 wie schauts jetzt aus, diesen samstag beim bockerl ? kommt wer ?
Lena Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Do: Prinzipiell ja, aber ich hab wie gesagt bis 17.00 Uni, vor 18.00 ist nyx. Aber da ich ja später dazustossen kann, gern. Fr: Falsche Zeit Sa: sicher, das eine oder andere Mal So: jooo gerne - aber ich tät lieber auf der Straße fahren...
jour-li Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 sa passt, wetterbericht super und auch warm werd glaub ich doch nicht auf den gletscher fahren, deshalb wahrscheinlich auch so lobau ok
Croco-Hü Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 sa passt, wetterbericht super und auch warm werd glaub ich doch nicht auf den gletscher fahren, deshalb wahrscheinlich auch so lobau ok wir sind dieses we nicht dabei, ela und der croc hauen ab zum wandern nach salzburg :bounce: viel spass
jour-li Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 wie schauts jetzt aus, diesen samstag beim bockerl ? kommt wer ? also wie schauts aus? jimmy? ironmike? ??? weil sonst geh i jetzt schon am vormittag fahren, zu mittag sind sicher viele leute
ironmike Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 sorry geht sich bei mir heute nicht aus. bin gerade aufgewacht, war gestern etwas länger und
Empfohlene Beiträge