Buglbiker Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Dere Ich bin am überlegen ob ich meine GA Einheiten mit dem RR nicht mit einem "Night-Roll" auf der Donauinsel verbinden soll. Nur hab ich beim letzten Lobau-Nightride beim heimfahren einige nicht unbedingt "vertrauens erweckende" Gestalten (nicht die 2RC :devil: )im Schein meiner Mirage gesehen. Wie ist es denn generell auf der Insel bei Nacht? Gabs da schon mal Troubles? lg.Buglbiker Zitieren
Sali22 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 bin jetzt fast jeden tag auf der insel im dunkel unterwegs,und kann über nichts gefährliches berichten ciao sali. Zitieren
Scaya Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 in die lobau würd ich abends auch nicht umbedingt. da størt man ja nur die leute beim .... :l: auf der donauinsel hatte ich nur mal eine beinahe-kollision mit einem fetten feldhasen. ansonsten fürchte ich mich da eher vor mir selber, weil ich in der dunkelheit (auch mit licht ) hindernisse etc meistens zu spæt sehe (ich sag nur: randstein... *rumps* :f: ). aber trainieren tun da næchtens einige (auch unbeleuchtet ) Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Sehr gefährlich!!! Ich hab' am Nachhauseweg von einem Lobaunightride, der mein ganzes Licht geraubt hat, einen Begrenzungspfal auf einer Brücke übersehen und bin schwer gestürzt. So deppert kann aber nur ich sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.