gweep Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi, werde dich demnächst aufsuchen, sag bekommt du das Etui auch? Meines beginnt sich langsam zu zerlegen. Kannst du mir noch die genau Adresse von dir geben (also Geschäft). Danke, Grüsse, Alex Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 ..........Evil Eye Ersatzscheiben kosten laut Adidas Preisliste 38.- (Standardscheiben zB. Klar oder Orange) bzw.48.- ( LST Filter).... so isses! wer die dinger um 20 euronen kriegt möge sich bitte bei mir melden. Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 bei meiner evileye waren sie standard mässig dabei.... einmal die lässigen silbernen, die eher in den roten tönungsbereich gehen... mit LST (und auch dem evileye schriftzug, der micht aber ned stört) und eben auch die ungetönten.... Zitieren
gweep Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich hab die Getönten und die Orangen dabei gehabt, ich will aber noch die Neutralen haben weil die bei Nacht vermutlich besser sind. Zitieren
Pedasdorfa Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Gibts für die Evil Eye eigentlich auch klare Gläser. d.h. komplett ohne Tönung oder Farbe? Ja gibt es. Bei mir waren zwei Gläser dabei, einmal eben so ein Klarsichtkunststoffglas, wobei das auch nicht 100 % Klarsicht is, weil da irgendwie noch 10% vom Licht absorbiert werden und einmal orange, rötliche Gläser für starkes Sonnenlicht. Zitieren
tom tiefi Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 @gweep Meine Adresse: Optik Müller, 1060, Mariahilferstr.1d Tel 587 77 76, Thomas verlangen PS. Etui müsstest eigentlich ausgetauscht bekommen, sofern Brille nicht wesentlich älter als 2 Jahre MfG Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.