Zum Inhalt springen

Welche ist die beste Zeitschrift?  

81 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche ist die beste Zeitschrift?

• Procycling
      34
    • Tour
      33
    • Radsport
      2
    • ein anderes Magazin
      12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wo bekomme ich die amerikanische Ausgabe von CycleSport und wo die englischsprachige Ausgabe von Procycling? Beim Morawa in der SCS gibts lediglich die deutsche Ausgabe ,,

Chaba

zB am VIE Airport :wink:

Geschrieben
hi!

die is supa! und ich krieg meine heftln immer unter der budl in einem neutralen papiersackerl durchgreicht ("horny grandmas", "deutsche soldatenzeitschrift", "wild und hund" - was man halt so liest ...)

lg

birki

Geh, des horny grandmas hams ja auch im Regal :p Oder is das ein spezialservice für dich :D

Geschrieben

cyclesport gibts meines wissens am west- und südbahnhof sowie am flughafen. sonst auch bei morawa und co. noch nicht gesichtet.

das ist eines der wenigen magazine, die man wirklich lesen kann, bei den anderen sinds ja eher immer mehr oder weniger lange erklärungen zu den bildern ; )

@lena: vom basso war letztes jahr auch schon ein langer artikel drinn, mit bild von frau und family ;D

Geschrieben

Das einzige was in der Tour lustig ist, ist der Brägel.

I ärger mi immer, dass ich sie so spät krieg. I weiß ned, wie ist das bei Euch? I werd's wahrscheinlich wieder abbestellen und nur mehr kaufen wenn was interessantes drinnen ist.

Geschrieben

[quote=]Das einzige was in der Tour lustig ist, ist der Brägel.

I ärger mi immer, dass ich sie so spät krieg. I weiß ned, wie ist das bei Euch? I werd's wahrscheinlich wieder abbestellen und nur mehr kaufen wenn was interessantes drinnen ist.

100% agree :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...