Zum Inhalt springen

linzer zwergerl bowling am 18. nov

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich hab schwerste befürchtungen, dass der r0tax und ich ganz allein sind beim bowlen ..... :confused:

keine sorge.. ich werd um 19:15 im bowlingcenter bei der PlusCity sein.. wie es ausgemacht war...

Geschrieben

so - die schlacht ist geschlagen und hier die ergebnisse:

wertung 1: linkshänder

1. herbo

wertung 2: ak 39+

1. klausm

wertung 3: ak1

1. r0tax

wertung 4: damenwertung

1. lumos

wertung 5: endurowertung

1. speci

wertung 6: brillenträgerwertung

1. andi

wertung 7: ak2

1. alex

die jury hat noch die halbe nacht diskutiert, ob "strikes" mit rosa kugeln zu disqualifizieren sind oder nicht. ergebnis wäre eine verschiebung in der wertung 1: linkshänder gewesen. der erstplazierte herbo wäre aufgrund 12 "rosa-strikes" rückgereiht worde, aber aufgrund des fehlens weiterer linkshänder trotzdem 1. in seiner klasse geblieben.

Geschrieben

tschuidigung - woa anfängerglück - hab wirklich das erste mal so schwere kugeln in da hand ghobt

oba klaus, du host jo eh gsegn, daß mit da blauen a geht und olle umfalln!! - wiafü kegln stehn eigentlich da vorne ?? :D:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...