Chris64 Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Wieso 1,76? Ich bin 1,85. D.h. ich komme von 29,8 (=102/1,85²), bin jetzt auf 26,9 (=92//1,85²) und will auf 22,8 (=78//1,85²). Habe ich mich irgendwo verrechnet? na Du hast Dich sicher nicht verrechnet... aber ich hab mich verlesen. Ich hab geglaubt Du willst auf BMI 25, aber Du willst ja auf BMI 23... !!!!! ganz schön ehrgeizig Zitieren
pinkpanther Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich trinke weiterhin am Mo nach den Schwimmen 2 Bier, esse dazu 5 Salzstangerl & Co, verzichte nur gelegentlich auf die Auer Baumstämme aus der Kantine (Mo - Fr Nachmittag)! und erzähle weiterhin dem raunzer dass er im August 06 am Hochkar kein Leiberl gegen mich hat! ich nehme mal an, dass das nicht die einzige nahrung ist sondern zusätzlich zu "anständigem" essen in normaler menge. dann sei froh, daß dein stoffwexel sowas zuläßt. meiner würde solche ernährung mit +2kg/woche quittieren (abgesehen vom rausch, weil ich seit 2000 keinen alk mehr internalisiere, externe anwendung von franzbranntwein erlaubt). für leute mit meinem stoffwexel, offenbar die mehrzahl der leser hier, erregt dein posting gefühle irgendwo zwischen verwunderung, neid, mißgunst und soeinwapplerderweißjanichtwaserdaherplappert bitte nicht mißverstehen, freut mich, daß du spaß beim essen hast. aber dein posting hilft vielen hier nicht, sondern im gegenteil. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.